Leute geht es auch noch höher als Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke es geht nicht noch höher als die liebe selbst :) es ist einfach die liebe die du spürst das hatte ich auch :) aber der schmerz ist irgendwann wieder weg gegangen :) ich würde einfach sagen du hast dich mega verliebt, dass man es schon richtige lieben nennen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, passiert dann wenn der Verstand wieder einsetzt :P Alles andere ist ein Hormonbedingter Rausch... natürlich kann man den Rausch der Liebe wie jeden bewusstseinsverändernden Rausch dahin treiben das die von dir beschriebenen Symptome einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Sucht, ich würde nicht so sehr an sie denken, sonst ist es für dich umso schlimmer wenn du sie nicht haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr denn ein Paar? Nimmt sie dich für voll? Wenn nein, dann gibt es für dein Gefühl eine Steigerung: Schwachsinn ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?