Leute für Film finden?

1 Antwort

auf jeden Fall solltest du dein Porjekt gut beschreiben und definieren, was für Leute du suchst. Eventuell kann dir dann geholfen werden.

LG

Kennt ihr das, wenn es um das Interesse eines Mädchen geht das 2 "Freunde" interessant werden werden diese 2 Freunde eher zu Feinden weil beide sie wollen?

...zur Frage

Schauspieler werden - negative+positive Seiten --> Erbitte Tipps und Erfahrungen

Also...

Ich bin 16 Jahre alt, werde Schauspiel am Gymnasium Maturieren, und danach Studieren(außer ich bekomme vorher einen Job - aber selbst dann wahrscheinlich)

Ich weiß, dass es viele negative Seiten hat Schauspieler werden zu wollen.

Zb:

  • Anfangs sehr wenig Geld (Man muss daneben Geld dazu verdienen)

  • Abermillionen Leute wollen Schauspieler werden - hohe Konkurrenz

  • Schwerstarbeit - Ja, ich war schon öfter am Set(und hab auch mal bei einem Kurzfilm mitgespielt) und es ist wirklich harte Arbeit. Du musst zB Kurzärmlig im (vor)Winter draußen eine Szene 10 mal spielen und eine Stunde da draußen stehen.

  • und du brauchst viel Glück und Talent.

Für manche wäre jetzt das Fazit - Man sollte sich diesen "Traum" einfach vergessen. Das wird nichts!

Für mich aber ist es trotzdem so. Ich liebe Schauspielerei und ich werde ein Schauspieler. Ein Schauspieler mit genug Geld zum Leben(und einem schönem Leben)

Denn ich mache die Schauspielerei weil es mir Spaß macht. Da ich es liebe viele neue Menschen kennenzulernen. Und weil mir die Atmosphäre, einfach gefällt.

Ich habe als ich 5 war mal mit Franka Potente gespielt und vor 2 Wochen war ich mit Fritz Karl(österreichischer Schauspieler) am Set von "das weiße Rössl". Und es war immer mein Wunsch Schauspieler zu werden. Und ich werde es! Vertraut mir!

So, und jetzt zur Frage. Was denkt ihr, kann mir auf meinem Weg helfen? Sollte ich Youtube Videos machen(Hab eine Kamera Zuhause)? Sollte ich (englische)Texte auswendig lernen? Bei uns gibt es leider keine Castings. -Wann sollte ich mit denen anfangen? Gibt es irgendwelche Fernkurse über das Internet? Wie kann ich Mimik und Gestik von mir trainieren? Sollte ich auch Kameratechniken lernen. Damit ich daraus schließen kann, was am besten vor der Kamera wirkt? Sollte ich kleine Shortfilms drehen, und versuchen Freunde dazu zu überreden?

Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?

Ich wäre echt glücklich über Antworten!!

Danke!

PS: Die beste werde ich natürlich mit einem schönen Stern küren. Damit du einen Star bei dir hast ;)

...zur Frage

Sich mit 16 politisch engagieren?

Hallo,

ich bin 16 und habe mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen. Da würde ich mich gerne bei einer bestimmten Partei engagieren.

Das Problem ist, dass die meisten da Studenten sind. Keiner meiner Freunde hat auch nur einen Funken Interesse, da mitzumachen. Und so doof das auch klingt, ich traue mich nicht, da alleine hinzumarschieren. xD

Meint ihr, das ist seltsam, mit 16 bei einer Partei mitzumachen, wenn da nur Studenten sind?

Eine Wahl habe ich ja sowieso nicht, wenn ich was in diesem Bereich erreichen will :D

...zur Frage

In Los Angeles leben?!

Hallo (:

Ich bin 16 und war mir bis jetzt immer sicher, dass ich auf jeden Fall nach der Schule nach Los Angeles ziehen will. Ich hab diesen absurden Traum Schauspieler zu werden..Ich möchte zuerst in New York einen Schauspielkurs bei einer bekannten Schule mitmachen und dann nach Los Angeles gehen und zu Castings gehen. Mein Geld würde ich mir nebenbei mit einem anderen Job verdienen. Ich bin desweiteren auch schon seit 6 Jahren als Model tätig. Ich hab jetzt aber irgendwie immer mehr schlechte Sachen über los Angeles gelesen (Kriminalität, Gefährlich, Dauersmog, Verkehr, unfreundliche Menschen usw.) Glaubt ihr, dass Los Angeles eine gute Stadt zum leben ist? Ich hab vor allem Angst davor, dort keinr Freunde zu finden und immer alleine bei allem zu sein.

...zur Frage

er sagt er hat Gefühle, aber die reichen nicht aus?!

Also.. erstmal zu mir: ich bin ein total verzweifeltes 23 jähriges Mädchen.

Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann namens Chris kennengelernt. Ich fragte ihn was er macht und er hat mich dann zu meiner jetzigen Clique mitgenommen. Da erfuhr ich das er 18 war, und verlor direkt das Interesse. Dann lernte ich einen anderen Typen kennen namens Tobi. Er war 19 und wir kamen ziemlich schnell zusammen. Das hielt dann eine Woche. (Ziemlich lächerlich, aber ich merkte ziemlich schnell dass das mit uns nicht passte). Danach wurden Chris, Tobi und ich sehr enge Freunde und unternahmen sehr viel miteinander. Nach einiger Zeit des Abstreitens gestand ich mir endlich ein das ich etwas für Chris empfinde. Sehr viel sogar. Ich wollte es nicht wahrhaben. Als ich betrunken war, gestand ich es ihm. Er erzählte es seinem besten Freund Tobi, weil er es fair fand. Tobi will anscheinend noch etwas von mir. Das Thema ist aber für mich durch. Chris sagte immer wieder das er nichts für mich empfindet. Irgendwann kam Chris dann mal alleine bei mir zuhause vorbei. Wir alberten rum und irgendwann hat er sich aufs sofa gelegt und nahm mich in den arm. Plötzlich sagte er “ich hab dich lieb“. Ich war mit diesem satz ziemlich überfordert. Wieso kuschelt er mit mir und sagt so etwas zu mir, obwohl er ganz genau weiß das ich etwas für ihn empfinde? Irgendwann klingelte es an der tür und tobi war da. Chris und ich verhielten uns vor ihm ganz normal, als wenn nichts vorgefallen ist. Nach ein paar std ist tobi wieder abgehauen. Sofort kam Chris wieder zu mir und legte seinen arm um mich. Wir kuschelten wieder. Ein paar tage später nahm ich mir chris zur brust und sprach mit ihm über die Situation. Das kuscheln war nämlich ziemlich intensiv, wenn ihr versteht was ich meine. Chris gab zu gefühle für mich zu haben. Er meinte er hätte gemerkt das da ein Funke für mich ist. Aber er könnte das tobi nicht antun, da die beiden beste Freunde sind. Jedoch hätte er damit kein problem wenn wir in Zukunft kuscheln wenn tobi nicht dabei ist. Also kuschelten wir wieder. Wir lagen löffelchen und quatschten. Ich meinte zu ihm das es mir im Vorfeld leid tut, wenn ich am Wochenende etwas trinke und im betrunkenen Zustand ihn küsse. Darauf fragte er ob das mein ernst ist und das ich mich zu ihm umdrehen soll. Das tat ich und konnte es nicht glauben. Er hat mich geküsst!! Den ganzen abend lagen wir dann auf dem sofa und kuschelten und küssten uns. Es war wunderschön. Ich habe so etwas noch nie erlebt, es war extrem intensiv und mein bauch explodierte fast vor glücksgefühlen. Es fühlte sich an als hätte ich meinen mr right gefunden. Am nächstem tag schrieb er mich an ob wir uns sehen und wir trafen uns wieder. Wir stellten sein auto extra woanders ab wegen tobi. Wir kuschelten und küssten uns den ganzen tag und er meinte er hätte mich am liebsten am tag davor mit nach hause genommen. In seinen augen und in seinem verhalten habe ich gemerkt das ihm das auch sehr viel bedeutet hat. Einen tag

...zur Frage

Wieso verliert man Freunde?

Bei mir ist es so das wenn ich jemanden lange kenne i.wie keine interesse mehr an die person zeige und dann die person auch kein interesse an mich zeigt und bald ist die Freundschaft dann plötzlich weg wieso ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?