Leute fragen ob sie mich heimfahren können, auf Parkplatz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in Supermarkt und frag die Kassiererin, ob sie dir Geld leiht. Und das Gib ihr dann beim nächsten Mal wieder.

Bevor du irgendwelche Leute Fragst schaust du lieber ob irgendwo ein Rettungswagen oder ein Polizei Auto steht und fragst die, bedeutend Vertrauenswürdiger!

Ruf Deine Eltern an. Man steigt nie bei Fremden ins Auto.