Leute findet ihr das airsoft spielen kein Hobby ist Meine Mutter sagt das das kein Hobby ist und darf man das schon mit 14 spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das kann man als hobby machen. (War auch mal mein hobby) und ob du es mit 14 benutzen darfst,kommt drauf an wie viel joule deine waffe hat (also die stärke)

Solange du rauskommst, frische Luft schnappst und dich mit Freunden amüsierst, ist es durchaus ein Hobby.

Alles was man tut in der Freizeit, ist ein Hobby. Deine Mutter soll nicht rumlabern, weil selbst TV schauen ist ein "Hobby".

Es ist ein Hobby wenn es dir Spaß macht, und ja, es gibt Airsoft-Waffen die man mit 14 erwerben und benutzen darf.

Mit Airsoft Waffen zu spielen ist nicht klug, da die Kugeln ja teilweise richtig weh tun^^

Connor321 11.03.2016, 15:15

naja wenn man Schutzkleidung trägt geht es wurde schon von einer ohne Schutzkleidung beschossen : D

0

Was möchtest Du wissen?