leute, fällt euch ein süßer, nicht zu kitschiger liebesspruch ein? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Menschen die lernt man kennen und man merkt schon nach kurzer Zeit wie wertvoll sie sind ♥


Ich glaube das würde passen weil es für euch ja anfühlt ob würdet ihr schon eine ewigkeit zusammen sein obwohl ihr erst seit kurzen zusammen seit ;)

Egal was passiert, ich bin immer für dich da

Schatz, ich bin froh das ich dich hab.

Nicht zu kitschig und sehr ehrlich, Männer können da nicht genung von hören! Damit sagst du ihm schon viel: - Du brauchst ihn - Er bedeutet dir etwas - Er fühlt sich besonders - Er macht dich Glücklich - Du bist zufrieden

Gruß Steve

Xatos 15.03.2012, 00:13

Das müsste echt fubktionieren :D

0

wenn du nicht da bist,fehlt mir was...

Ho verdammt, du siehst so gut aus, dass ich meinen anmachspruch vergessen habe!

Was möchtest Du wissen?