Leute, eure Lieblingssprüche sind gefragt! :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nichts ist einfach, aber wenn man will auch nicht kompliziert."

"Life is too important to be taken seriously" (Oscar Wilde)

"Ehe man anfängt seine Feinde zu lieben, sollte man seine Freunde besser behandeln."

"Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen wohin er führt."

"Schön ist alles was man mit Liebe betrachtet."

PS.: Nette Idee! ;)

Danke, die sind schön :), auch mal was anderes als die standartsprüche ..

dankeschön :)

0

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war :)