Warum wachsen meine Nippel einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe 2 Möglichkeiten. Die erste ist eben doch blablieblu. Denn deine Brüste befinden sich noch in der Entwicklung. Und die Entwicklung ist, auch bei Mädchen, eben unterschiedlich. Auch wenn es blablieblu ist, wie du sagst, so ist es aber nun einmal.

Die andere Möglichkeit: Es gibt sooo viele unterschiedliche Brüste. Es gibt viele Frauen die eher weiche Brustwarzen haben, es gibt auch viele Frauen die eher rötliche Brustwarzen haben. Es gibt Frauen mit Schrumpbrustwarzen und und und

So what

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl die Mamillen ("Nippel", als auch die Areolae Mammae (Vorhof) wachsen unterschiedlich. Bei einigen sind sie ausgeprägter bei anderen weniger. Das was du mit herausstehen bezeichnest ist im Normalzustand eh nicht der Fall, da dies ein kältebedingter Reflex ist. Und auch die Farbliche Abstufung zur Haut ist immer unterschiedlich. Du bist deswegen kein Sonderfall, total normal und kann sich noch ändern oder eben nicht.

NoSense123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:11

Es würde doch keinen jungen gefallen .... Also nicht das ich schon sex hatte oder so aber habe einen Freund und würde vielleicht auch mal wie sonst wenn er mal bei mir schläft oben ohne schlafen und das ist ziemlich peinlich

0
NoSense123 15.01.2016, 01:14
@istmeinesacheok

ich verspreche dir das wird ihn nicht stören

vertrau mir, das macht den Anblick nicht weniger anzüglich, im gegenteil wenn alles riesig ist finde ich es eher unästhetisch, vertraue dir selbst und deinem Freund , daran wird es nicht scheitern und da ist nichts peinlich drann

0
Lavendelelf 15.01.2016, 01:16
@istmeinesacheok

@ istmeinesacheok - Es würde keinen Jungen gefallen? Das ist (sorry)Blödsinn. Besonders Brüste die etwas ausgefallen sind, gefallen besonders.

0
NoSense123 15.01.2016, 01:12

Ebenso beginnt die Weibliche Pubertät mit 11-13 udn Endet mit 17-20, also bitte versuch die Aussagen "dass sich etwas ändert" nicht abzutun, es ist so
Und auch wenn du die einzige sein solltest bei der es abweicht hat das nichts zu sagen, der menschliche Körper ist so komplex dass du dich wundern könntest, dass du überhaupt welche hast
, übe dich in Geduld udn akzeptiere dich wie du bist, wer auch ein wenig Verstand hat wird dich deswegen nicht verurteilen

LG

NoSense123

0
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:15

Mhmmm danke trotzdem :/

0
NoSense123 15.01.2016, 01:17
@istmeinesacheok

Keine Ursache, allerdings scheinst du nciht besonders überzeugt zu sein.

Wo genau ist denn das Problem? ist dir das gesamte Areal mit Vorhof zu klein doer Wirklich die Brustwarze an sich?

0
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:20

Stell dir das so vor als würde meine Brust ein Haufen Erde oder Steine sein ( wie so auf einer Baustelle wenn das alles so auf ein Haufen geschüttet wird) da sind die nur groß nicht mal ein bisschen zu sehen von Nippel

0
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:20

Dummes Beispiel fällt aber nicht anderes ein

0

Wenns danach geht hab ich garkeine. Mein Busen Läuft spitz zu und hat die normale hautfarbe, ich hab sogesagt anime Brüste die keine Nippel haben damit es kein prno ist xD das stört meinen freund auch nicht. Es ist egal wie die nippel sind.liebt dein freund dich, ist es ihm egal. die achten dann doch eher auf die ganze brust als auf diesen kleinen gnubel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Nippel sind gleich, nicht alle Jungs stehen auf Riesennippel und du solltest dir weniger Gedanken um sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:16

Aber ich habe keine gar keine und ich denke schon das Jungs wollen das Mädchen welche haben zwar nicht so große aber wenigstens etwas

0
BellaBoo 15.01.2016, 01:19
@istmeinesacheok

Ich denke sie sind rot, also sind da auch welche...

Rein grundsätzlich hört sich das nach Schlupfwarzen an (ja es heisst so), dabei wird die Nippelspitze durch verkürzte Milchleitergänge nach innen gezogen...bei Erregung und Kälte kommen die aber raus, auch das Stillen eines Kindes ist möglich. Ein rein ästhetisches Problem, das durch eine OP gelöst werden kann...aber die wird man erst machen, wenn die Brust ausgewachsen ist.

0
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:22

Das drum rum ist nur leicht rot

0
BellaBoo 15.01.2016, 01:24
@istmeinesacheok

Trotzdem Schlupfwarze.

Aber wenns dir so schlecht damit geht : Such einen Frauenarzt auf und lass dich beraten.

0

Du bist noch im Wachstum. Du bist 14 du Genie.

Du sollst dich nicht mit anderen vergleichen sonst kommt diese Frage wie jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:09

Man 😒zufälliger Weise bin ich die einzigste .... Die das Problem hat

0
Applwind 15.01.2016, 01:10

Hättest du dich nicht verglichen wüsstest du es nicht! Klingelt es jetzt?

0
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:17

Bist du ein Mann oder eine Frau ?

0
Applwind 15.01.2016, 01:17

Mann

0
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:18

Also junge Mädchen wie auch immer

0
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:18

Also findest du es geil wenn deine Freundin ( weiß nicht ob du eine hast) keine wirklich keine nippel hast ?

0
Applwind 15.01.2016, 01:20

Wie es aussieht machst du dir zu viele Sorgen über deinen Körper. Die Regel ist hier: Eine Person die dich wirklich liebt wird dich auch so mögen und wenn nicht ist er nicht der richtige. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist. Du hast nur ihn. Also willst du ihn ehren ?

0
istmeinesacheok 15.01.2016, 01:22

... Muss ich ja wohl hab keine andere Wahl

0
Applwind 15.01.2016, 01:24

Der Fehler liegt in der Hand. Du musst es akzeptieren und sei nicht so grimmig du machst dir umsonst Probleme wegen nichts.

0

Was möchtest Du wissen?