Leute empfehlen

2 Antworten

Die Seiten die da genannt werden kann man sich nicht selbst aussuchen. Meistens sind es Seiten die deiner ähnlich sind oder mit denen du irgendwas zu tun hattest. Allerdings wird nicht bei jedem welche vorgeschlagen (immer 3 Stück) sondern nur bei manchen, meistens Seiten mit relativ vielen followern

Meinst du das? - (Instagram, empfehlen, follwer)

Und die Frage?

bekommt man bei Instagram direct Benachrichtigungen?

Also wenn man bei Instagram Direct jemanden eine Nachricht sendet,die er noch nicht gelesen hat und dann so nach einer Stunde zurückruft,hat der jenige dann eine Benachrichtigung bekommen oder bekommt man bei Insta dm keine Benachrichtigungen?(wenn man sich nicht gegenseitig abonniert hat)

...zur Frage

Kann man einer privat gestellten Person über Insta direct schreiben?

Hey Leute! Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man eine Person die Direct Nachricht auch bekommt wenn man sie noch nicht abonniert hat!? (Bzw. Sie noch nicht angenommen hat)

...zur Frage

Instagram öffentliches Profil anfragen?

Also ich hab vor kurzem mal jemanden abonniert, der ein öffentliches Profil bei Insta hat und mich nimmt jetzt wunder ob diese Person sehen kann ob ich ihn abonniert habe. Weiss jemand wie das genau funktioniert? Wäre froh um Antworten. Bitte dankeschön.:) Lg Honeygirl

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime mit einem starken Protagonisten?

Hey, ich bin kein Otaku, dennoch ein Anime Fan. Ich schaue Anime gerne, vorallem Harem, Ecchi, Fantasy. Mein lieblings Anime ist Dragonball, z, super wegen meiner Kindheit, und wegen starke kämpfer. Ich möchte ein paar Empfehlungen von euch wo es im Anime einen Starken Protagonisten hat, fantasy ist und auch ein Shounen ist. Ich bedanke mich für jede Antwort die mir hilft. :)

...zur Frage

Insta Direct Nachricht angekommen?

Wenn mich die person nicht abonniert hat und ich ihr schreibe, wir der Person dann sofort groß Angezeigt das lch ihr geschrieben habe? Habe ausversehen eine peinliche Nachricht an jemanden geschrieben und wollte wissen ob ich das noch irgendwie retten kann 😂

...zur Frage

Warum steht auf Instagramm immer noch das ich jemanden Abonniert habe obwohl ich ihn blockiert habe?

Also ich habe jemanden auf Instagramm blockiert aber da steht immer noch wenn ich seinen Namen in der Suchleiste eingebe das ich ihn abonniert habe aber wenn ich drauf klicke steht da nicht der Button mit Abonniert sondern mit Folgen aber ich habe ihn ganz sicher blockiert und auch schon gemeldet
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen

Danke schonmal
Liebe Grüße Lolo 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?