Leute einladen Fanpage / Seite zu liken, welche Möglichkeiten gibt es?

3 Antworten

Es kann sein das es einen Bot dafür gibt guck mal nach sonst muss du es leider so machen wie du es immer gemacht hast.

Nach was muss man denn da suchen? Hab von sowas leider null Ahnung :s

0

Facebook-Fanpage: Nicht nur Freunde, sondern auch Fremde einladen - geht das?

Hallo,

kann man für eine Fanpage-Seite nur die eigenen Freunde des dazugehörigen "normalen" Facebook-Accounts einladen oder ist es auch möglich NUR für die Fanpage-Seite Fans proaktiv einzuladen? Also z.B. einen Geschäftspartner?

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Facebook Beitrag wiederherstellen ausversehen gelöscht?

Hallo und zwar habe ich gerade aus versehen ein Bild von meiner Fanpage gelöscht was 17Tausend Likes und ca 4000 Kommentare bekommen hat. Ich hatte es auf mein normale Pinnwand geteilt dann wollte ich es wieder von meiner Pinnwand löschen doch wie ich gemerkt hab, habe ich das komplette Bild gelöscht. :-( was kann ich jetzt machen kann man es durch support wiederherstellen? Weil wirklich heftig ich glaube es grad nicht .. Kann mir einer helfen bitte

...zur Frage

Wieviel Wert hat meine Facebook-Seite?

Ich besitze eine Facebookseite mit über 7000 Likes. Die Seite heisst #ulmonline. Alle 7000 Likes sind Personen aus Ulm und 100 km Umgebung. Also alles echte deutsche Likes. Auf der Seite ist viel los, wenn ich etwas poste.

Was denkt Ihr wieviel Wert die Seite hat wenn ich es verkaufen sollte oder würde die Möglichkeit bestehen von einem Unternehmen Angebot zu erhalten die sich für die Seite interessieren könnte?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann bei Facebook seite bestimmte Leute nicht zum liken einladen das es nicht in der einladeliste stehen aber im Freundschaftsliste. Warum geht es nicht mehr?

...zur Frage

Facebook Fanpages kaufen

Hey ich möchte Facebook Fanpages kaufen. Am besten so ab 100.000 Likes. Kennt ihr eine Adresse wo ich eine kaufen kann oder vielleicht jemanden der seine verkaufen will?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?