Leute einladen bei wkw?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Tomata: Ich sehe keinen Hinweis darauf, dass er das einladen zu einer Gruppe meint. Hier ein Auszug aus der FAQ zum Einladen v. neuen Personen zu WKW:

Wie kann ich Leute zu wer-kennt-wen einladen? Es gibt mehrere Möglichkeiten: Du trägst unten auf Deiner persönlichen Startseite den Name und die Email-Adresse eines Freundes ein und klickst auf "Einladen". Oder Du klickst darunter auf "Leute mit einer TAN per ICQ, Kärtchen oder Fax einladen". Hier erhältst Du eine TAN, die Du am Telefon weitergeben kannst oder einen fertigen Link, den Du z.B. in ICQ kopieren kannst. Jede Einladung funktioniert nur einmal. Wenn Du unterwegs bist, sind TANs zum Ausdrucken praktisch. Dabei werden mehrere TANs generiert und Dir zum Ausdrucken bereit gestellt.

Was ist eine TAN? TAN steht für "Transaktionsnummer". Diese Zahlen-Buchstaben-Kombination ermöglicht es Dir, jemanden einzuladen, ohne eine Email-Adresse angeben zu müssen. Der Empfänger kann sich mit der TAN auf www.wer-kennt-wen.de bei "Hast Du eine TAN bekommen?" anmelden.

lg

du kannst erstens mal nur leute, die du kennst, einladen. gehe in der gruppenhauptseite rechts hin. da steht es unter anderem. dann klickst du auf die leute, die du einladen möchtest.

Was möchtest Du wissen?