Leute eine wichtige frage wo kriegt man billige xxl teddy und wie teuer ungf?

5 Antworten

Ohaa, verdammt das ist echt süß. Ich hab leider keinen Plan, vielleicht Nanu Nana oder Xenos, wenn dir das was sagt, sonst weiß ich auch nicht, würd mich aber auch interessieren, ich will auch einen xxl teddy :3

Hahaha ja will ein xxl teddy mit viele rosen als beifahrer und ne Überraschung machen

1
@do145f

Oh schön, *__* da kann sich der jemand der das kriegt glücklich schätzen.

0

Ist 90cm gross? Oder nicht?. Und danke!

0
@do145f

90 cm passt, ich mein größer geht immer, aber das ist schon ne gute Größe :3

0

Mein Freund hat mir einen Riesigen geschenkt der von der Metro ist, der is mega groß und echt weich und kuschlig, kostet allerdings 80€ ca

Vor Weihnchten gab es bei KIK riesen große Teddys. Ob es die immer noch gibt weiß ich nicht.

Hmm okay danke falls nein wo kriege ich sie noch her?

0

Was möchtest Du wissen?