ich traue mich nicht zum Frauenarzt zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

richtig deine tage oder nur bissel blut? und jedesmal beim befriedigen?

wenn ja dann wirst dich denk ich mal ein wenig "wund geschubbelt" haben

wenn nein dann machst es durch zufall immer wenn sie gerade kommen.

solltest du immer wie richtige regelblutungen bekommen solltest du mit deinem frauenarzt redne

Solltest zum Frauenarzt gehen, eine normale Kontrolle schadet nie.

Fingerst du dich Jeden Monat ?
Dann hör auf damit und schau ob es tatsächlich daran liegt

also ich bin jetzt keine frau, aber wenn du dich nur 1x im monat fingerst ist es iwo klar das es passiert, aber wenn es täglich passiert liegt es bestimmt an was anderem

kriegst du sie dann mehrmals im Monat oder wie ist das?

Entweder hast du dich selbst entjungfert und das sind nicht deine Tage sondern dein geplatztes Jungfernhäutchen ODER es liegt daran, dass bei jedem Mädchen bestimmte Faktoren dazu führen, dass man seine Tage früher bekommt, besonders wenn man noch jung ist.

Ich z.B. bekomme sie früher wenn ich Angst habe oder gestresst bin, eine die ich kenne kriegt sie von zu viel Pfeffer früher xD Und bei dir wird es vllt die Erregung sein... nur eine Theorie

Was möchtest Du wissen?