leute die zu verabredungen generell zu spät kommen.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt immer Leute, die von Pünktlichkeit nichts halten. Erziehungssache? Ich persönlich finde das unmöglich, denen gegenüber, die sich an die Zeiten halten. Lieber 5 Minuten zu früh, als 5 Minuten zu spät.

Man sollte solche Leute meiden, denn sie haben keinen Respekt vor ihrem Gegenüber. Ansonsten kann man einfach mal bis 10 Minuten nach dem Termin warten und dann einfach verschwinden oder das nächste Mal einfach selbst eine halbe Stunde später kommen.

im grunde sind die ( sie ) echt total in ordnung. wenn es aber um pünktlichkeit geht, dann ist es ein alptraum.

0
@bleifrei

Wenn es an Respekt fehlt, empfinde ich es alles andere als in Ordnung. Aber es sind DEINE Freunde ...

0
@dock69

das hat mit respekt nichts zu tun, eher mit einer schlendrian einstellung.

0

Bei nächster Gelegenheit, falls es kein all zu wichtiger Termin ist, auch mal warten lassen.

Was möchtest Du wissen?