Leute die Sommerferien werden die Hölle für mich.Ich werde mich zu Tode langweilen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig spießig anhört: Mach irgendwas großes. Eine Radtour zum beispiel. Einfach sechs wochen mit Zelt und rad unterwegs sein. Dürfte nicht all zu teuer werden und du erlebst sicher eine menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich , bin auch 17 und habe nicht viele Freunde. Schau dich nach einem Sportverein um oder begib dich in ein Jugendzentrum. Alternativ kannst du dir auch eine neue Sendung raussuchen und dich durch die verschiedenen Staffeln gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Spaß beim nichts tun. Das werden für eine lange Zeit deine letzten sehr langen Ferien in denen du nichts tuen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim zocken vergeht die langweile 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit dem Angebot, anderer Leute Rasen zu mähen. Das ist zwar keine sonderlich intelligente Tätigkeit, verschafft aber zumindest ein kleines Taschengeld und sorgt für Bewegung.

Gegen die Einsamkeit und gegen die Langeweile könnte ein ehrenamtliches Engagement helfen. Gerade im kulturellen Bereich kann man viele interessante Kontakte knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig hat man doch genug Freunde in der Schulzeit. War zu meiner Zeit aufjedenfall so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?