leute, die schlecht über einen reden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst immer damit Leben, dass dich jemand nicht mag :DD Ignoriere einfach solche Menschen und sei du selbst. Jungs mögen keine Mädchen, die über andere Mädchen lästern, aber selbst nicht besser sind. Sie finden das einfach nur anstrengend und zickig (also, so denke ich). Ich denke, der Junge wird dich jetzt nicht hassen. Das Mädchen könntest du höchstens mal nett drauf ansprechen. Wenn sie nichts sagt, lass sie einfach. Wenn man lästert, ist man nämlich nur neidisch, dass man selbst nicht so toll ist :DD Sie war bestimmt eifersüchtig, weil du mit dem Jungen geredet hast und sie nicht ^-^

Vielleicht fand der Junge dich gut und hat mit ihr darüber gesprochen. Als du dann hinsahst hat der Junge nichts mehr zu ihr gesagt, damit er nicht "vergeben" aussieht.

Solche Menschen gibt es - leider. Dieses Verhalten zeugt von mangelndem Selbstwertgefühl und Unsicherheit. Wenn du mit ihr nichts weiter zu tun haben möchtest, dann ignoriere sie einfach. Ansonsten gehe normal freundlich auf sie zu, wird sie kratzbürstig, weisst du bescheid. Lass sie dann links liegen - du bist nicht auf der Welt um andere Menschen zu erziehen ;)

Über solche Dinge musst du drüberstehen, du kannst es nicht verhindern, dass irgendwer über dich was verbreitet, dass du nicht mal selber weißt. Das beste ist es, ehrlich zu bleiben, denn wenn jemand an dir Interesse hat, wird er dich auf das hin ansprechen, und dann kannst du den Irrtum aufklären. Ist meisten nur der Neid der anderen. Alles Gute

Du weißt garantiert nicht, ob Sie über dich geredet hat, und falls, ob es schlecht war, auch nicht! Also mach dir da keine Gedanken drüber.

Warscheinlich ist sie in den Jungen verliebt aber er in dich und nun ist sie eifersüchtig und will dich vor ihm schlecht dastehen lassen :D nur mal einr Theorie :)

Was möchtest Du wissen?