Leute die russisch sprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich will Brüste! Gib mir Brüste! Wir wollen Brüste! Ich habe einen Eiffelturm in meiner Hose." Darauf folgt eine vulgär formulierte Frage nach dem Wunsch den Geschlechtsverkehr auszuüben.

Der schreibt ich will titt*n gib mit deine tit*en ich habe den eifelturm in meiner Hose

damn hahah ich sag doch idiot. Danke! Und weißt du auch was diese frage heißt? Also dieses "chochiss jebat?"

0

Einfach in Google Übersetzer eingeben.

Hat nich geklappt

0

Was heißt das auf Russisch: "Abitur machen".?

Was heißt auf Russisch: "Abitur machen"

...zur Frage

Übersetzung von russisch mit deutschen Buchstaben auf russisch mit Kyrillischer schrift

Halloan alle, =) ich habe einen Brief auf russisch in deutschen Buchstaben geschrieben. Obwohl ich zwar russisch lesen und sprechen kann, kann ich leider nicht schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen den Brief in kyrillischer Schrift zu verfassen. Ich wäre euch wirklich dankbar, da er an meien Vater ist und mir sehr viel bedeutet.

Sdrastvuj Sascha, ja o4en rada, 4to polu4ila ot tebja otvet. Pravda skasa4 samnivalas 4u4ut. Unas vso xarasho zdes. kaneshna menja 4anit inagda v rassiju, ja tak i tama ne ras nebila, potamushta Mama nexatela. Ona ob etom pisme ne4ivo nesnala. Nu sodnja jej vso raskasala i ona saglasilas, kak ja dumala. Mi shivom vdvajom v Meckenheimi, ne balshom gorade. Shilala mine sistronku i brata i nakanesta palu4ila. Mama tak i shivot odna, xo4ja bilo mnoga vasmoshnas4i eta ismini4. Ona tak i rabotajit v Apoteki, 4asta spaminajem teba. Baba isho shivot, xo4 i unejo Diabet. Tak i ostalas trudnaja, poetamu ja jei pokamis nebudu ne4ivo gavari4. Ja etat adres nashla v moix dokumentax i reshila poprobiva4 otasla4 tebe pismo, to 4to polu4ilas, k c4astju. Nu teper kamne. U menja vna4ale kaneshna bile problemi v shkole, patamushta ja esik nesnala. nU shas nakanesta vso xarasho. Ja xashu v disati klas, v Realschule. Ozenki ne plaxije, poetamu starajus pire4i v Gymnasiju, gde u menja jes4 vasmoshnas4 sdela4 abitur. Menja interesujit sozialnaja pedagogika i pedago4eskaja psixologija. Nu da etava isho daleko. Tepera ushe 4itire goda gitarru igraju, nu ne davna brosila, isa examinax. Unas tut rjadom rotztvineki, katorije vse gavarat, 4to ja paxoshe na tebja. Pravda ne Pravda nesnaju. Navernjaka ti xotesh unsna4 kak ja viglishu, po etamu ja tebe fotagraviju paslala. U menja zdesa mnoga drusej (po4ti vse nemzi nu kaneshna i russakov polna). V detztvi mne ne xvatala papu, nu mama svaju rabotu prikrasna delajet. Staralas nesabi4 russki esik, 4to mne polu4ilas, xo4 inagda i sa shipkami. Spasibo sa tvoi Telefon. Moi nomer.................. shilaju tebe i tvajej simje vsivo xarashava Tvoja Kristina

...zur Frage

Meine Freundin wird begrabscht!

Heute wurde meine freundin begrabst und ich stand daneben... und ich stand kurtz davor ihn...! nur das thema hatte ich schon mal mit meiner freundin und da hab ich sie drum gebeten mit ihm zu reden aber sie sagte nur das sie das schon macht?! aber ich hab das gefühl das sie garnichts gemacht hat und der typ war auch noch ein guter freund von ihr und auch ein schulkolege von mir! ICH habe auch schon mit ihm drüber geredet und er meinte nur ist oke ich lass es und war plötzlich total nett und so!! aber er lässt garnichts und ich weiß nicht was ich machen soll!! ich bin so wüttend und ich fühl mich einfach nur scheiße! dann habe ich ihm heute in icq geschrieben: frank, wir beide hatten noch nie so richtig stress und ich will auch das das so bleibt aber wenn du meine freundin noch einmal in meiner gegenwart richtig sexuell berührst hast du ein scheiß leben!!! dann kann ich mich nicht mehr kontrolieren verdammt ich hab dich so nett und lustig eingeschätzt als du in unsere klasse gekommen bist aber... das du so ein perver idiot bist hätte ich nicht gedacht bleib einfach bei deiner freundin und lass meine ich hoffe du verstehst mein verhalten denn ich will nicht das es soweit kommen muss!!!

und wenn er jetzt weiter macht weiß ich nicht was passiert :(

...zur Frage

Übersetzungstool russ. Sprache aus lateinischer Schrift -existiert sowas für kostenlos?

Hallo allerseits! Ich habe einige russ. Kameraden aus der Bundeswehrzeit. Wir tauschen oft Emails aus. Manchmal schreiben die mir allerdings auf russisch! Und bis sie es übersetzen dauert es eine weile...

"Normale" Übersetzungsseiten im Internet kene ich (russ. Sprache mit russ. Schrift - kein Thema!) Was ich brauche ist ein Programm, dass die russ. Sprache geschrieben in lateinischen Buchstaben ins deutsche übersetzt. Gibt es sowas? Und vorab:

Ich bitte mir dies zu übersetzen:

V billiard i graem!!!!! Klasnooo!

Spielen die Billard und er gewinnt oder wie? Danke vorab für die Antworten!

...zur Frage

Was heißt "Adiletten" auf Russisch?

Hallo ihr Kleinen.

Ich möchte gerne wissen wie man das auf Russisch ausdrückt.

...zur Frage

Habe riesen Mist gebaut. Kann was passieren?

Heyho, ich weiß dass ich scheiße gebaut habe, das müsst ihr mir nicht sagen. Also ich (18) habe mit einem Mädel (15) geschrieben. Irgendwann wollte sie jedoch Sex gegen Geld, ich Idiot habe zugestimmt. Dann wollte sie einen 50€ Gutschein als Vorrauszahlung, gut habe ich auch gemacht und das war mega dumm :( . Jetzt will sie aber zur Polizei gehen (da angeblich ihre Eltern den Chat gesehen haben). Ich bin im Ausland und da über ein VPN im WLAN, überall wo wir geschrieben hatten hatte ich eine falsche Email und keinen Namen und nur ein Bild mit ner Maske. Kann da irgendetwas auf mich zu kommen? :( (Ja, ich mach so nen scheiß nie wieder!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?