Leute die klinisch tod waren und aufgewacht sind

6 Antworten

gibt es sehr häufig. Was meinst du, warum du im erste Hilfe Kurs Reanimationsmaßnahmen durchzuführen lernst?

Ja eine bekannte von mir hat auch schon mal so was erlebt, sie hat allerdings jemanden gesehen der schon lange tot ist und sie hat mit der Person gesprochen. Danach wusste sie Dinge die nur der Verstorbene und 2 weitere wussten, sie nicht!!! Danach wusste sie es!!!!! Gruslich .....

Mein Bruder war nach einem schwerem Verkehrsunfall 3x klinisch tod, d.h. man stellte keinen Herzschlag mehr fest, d.h. aber nicht das ein Mensch wirklich tod ist. Mit Elektroschocks hat man das Herz 3x wieder hinbekommen; Es war alles frühgenug und somit ist er heute wieder qiklebendig...demliebenherrgotteinewigesdankeschöngeschickt

Sehen von Geburt an blinde Menschen ein Licht am Ende des Tunnels wenn sie dem Tod näher kommen?

Ist sowas schon mal dokumentiert worden, Oder gibt's dazu Berichte?

...zur Frage

Hirntod-klinischer Tod- „komplett“ tot?

Wann gilt man als hirntot, wann als klinisch tot und wann als „ganz“ tot?

...zur Frage

Gab es schon Leute die ausversehen lebendig beerdigt wurden?

Weil z.B. klinisch tot oder Doktor hat den Tod nicht richtig festgestellt oder ist böse? Prinzipiell lebt ja dann der Mensch noch und wird wohl von den Erdmassen verdrückt und erstickt elendig. Aber passiert sowas tatsächlich heutzutage?

...zur Frage

Was meint ihr, was nach dem Tod kommt?

Es gibt ja so viele verschiedene Theorien. Leben nach dem Tod, Seele wandelt auf der Erde, unendlicher Schlaf... An was glaubt ihr?

...zur Frage

Einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht...Ursache?

hey eine Bekannte ist am abend ganz normal eingeschlafen aber am morgen nicht wieder aufgewacht. (also praktisch tod) ich wollte fragen was das für eine Todesursache ist oder sein kann? weiß des zufällig jemand... Danke-.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?