Leute die aus Erfahrung sprechen. Abnehmen Tipps!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) Erstmal Respekt, dass du 20kg abgenommen hast! (Y) Ich will auch noch 10kg abnehmen, mir fehlt aber leider jede Motivation. Wie hast du es denn geschafft dieses Gewicht zu verlieren?

Ich gebe dir mal meine Tipps, die bei mir sehr gut geholfen haben

Zur Ernährung: Du kannst eigentlich essen was du magst, aber in Maßen und natürlich kein Fastfood, Süßes etc. Versuche mal dich darauf zu konzentrieren mehr Eiweiß zu essen (Putenfleisch, Hühnerfilet, Gemüse, Nüsse etc.) und weniger Kohlenhydrate (Weißbrot, Nudeln (Vollkornnudeln sind ok.)

Trinke so viel Wasser am Tag wie möglich! Glaube mir du wirst sofort merken, wie gut und leicht du dich fühlst. Damals habe ich das 2 Wochen lang gemacht und 4kg abgenommen, die ich auch gehalten habe. Ohne Sport

Wenn du aber Sport machen willst, was ich suuuuper finde, dann mach lieber Ausdauersport, also Joggen, Radfahren etc. Ausdauertraining verbrennt viel mehr Fett! :) Die Übungen, die du machst sind eigentlich zum Muskelaufbau da, kannst du aber auch weiterhin machen.

Probier mal das Workout von Denise Austin

das habe ich auch eine Zeit lang gemacht und war seeeehr zufrieden und verschwitzt :)

Viel Erfolg weiterhin und gib nicht auf :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaWillIchSein
08.09.2014, 20:33

Hi :) Ich danke dir für deine sehr hilfreiche Antwort.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich die 20 Kilo runter bekommen habe. Das war ein ziemlicher Kampf mit mir selbst. Ich hab es total ohne Struktur gemacht da mal etwas Sport, da mal weniger essen. Ich bin total kaotisch in die Sache eingestiegen.

Ich glaube das einzige was mich da durchgebracht hat war einfach mein starker Wunsch endlich schlank zu sein. Durch mein Übergewicht konnte ich leider nicht immer das machen was ich gerade wollte. Auch im Moment habe ich noch 6 Kilo übergewicht ^^ Das ist aber halb so wild und sieht man mir nicht an.

Also nochmal danke für deine Antwort :) LG 💜

0

Also dass du dadurch nicht abnimmst liegt vielleicht daran dass du schildrüse unterfuktion hast und dieses ganze jeden tag wenig essen bringt nix ! Je weniger du isst umso mehr will dein körper haben.Gesund essen ist sehr gut aber ess trz nicht zu wenig sonst nimmt du doppelt so viel zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit den ganzen Übungen Muskeln aufbaust, dann ist das Gewicht ja nicht weg, da Muskeln auch was wiegen. Also schau lieber dass dir dein Körper von der Figur her gefällt und nicht nach dem Gewicht. Weil ansonsten kannst du nur hungern um viel gewicht zu verlieren. Das ist ungesund und am Ende sieht es nicht schön aus. Also mach deine Übungen weiter, bis du dir fit genug aussiehst und freu dich darüber, dass du Muskeln hast und nicht nur aus Haut und Knochen bestehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Fressattacke hast,dann putz dir die Zähne.Dann soll man angeblich kein Hungergefühl mehr haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal die Dukan Diät. Ohne hungern und sehr effektiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?