Wie schreibe ich einen Entbannungsantrag bei Vanilla (minecraft server)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Vanilla ist eine Art von Minecraft - heißt, ohne alles.
  2. Vanilla heißt auch ganz sicher kein Server, also möchte ich bitte die IP, sonst kann dir hier keiner helfen.
  3. Bugusing hat überhaupt nichts mit dem Chat zu tun.
  4. Lerne mal Minecraft richtig (+Wörter und ihre Bedeutung)
  5. Werde realistischer. Mit Sicherheit wird das hier kein Mod des Servers (Oder sonst wer) sehen, wenn du nicht einmal die IP schreibst (Siehe 1+2)
  6. Danke dafür


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei der Art der Frage kann ich mir echt nur an den Kopf packen. Du bist anscheinend nicht reif genug für Minecraft, wenn du sowas "fragst". Das ist ja nicht mal eine Frage, sondern eine äußerst dämliche Bitte.

Es wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,999% kein Moderator oder sonst jemand von dem Server, auf dem du gespielt hast, diese Frage lesen.

Zudem ist "Vanilla" eine Serverart und daher kein festgelegter individueller Server. Was auch immer da vorgefallen ist und was für zwei Knöpfe du gedrückt hast - es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass du für den Spam gebannt wurdest.

Einen "Entbannungsantrag" kannst du sicher nicht für jeden Server schreiben, das hat nämlich nicht jeder Server nötig. Wenn es eine Website zu dem Server gibt, kann man dort nachsehen, ob es so etwas gibt bzw. ob man Kontakt mit dem Besitzer, Admins, usw. aufnehmen kann. Allerdings bezweifle ich, dass du in der Lage bist, mit solchen Leuten darüber zu sprechen, wenn du so naiv bist, wie man es hier lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe mal auf welchem server du gebannt bist? IP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?