Leute brauche rat von erfahrenden modellbauern Such 1:8 /1:10 rc buggy der auch mal ein kleinen crash oder sprung mühelos übersteht habe ca. 400€ übrig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal in eBay nach einem "Kyosho Scorpion XXL VE" oder einem "kyosho Scorpion B-XXL" Ist zwar etwas größer als 1:8 aber steckt so einiges weg, hohe Sprünge sind kein Problem, ich hatte mit meinem B-XXL auch schon einige Einschläge in den Boden die er überlebt hat ohne Schaden. Aber er braucht Auslauf, also etwas weitere Flächen.

Cardin Mud Master oder King of the Dirt. Den hab ich auch und der ist echt gut. Wird aber ohne Elektronik geliefert - also selber einbauen...

deruser1973 10.08.2015, 09:19

Carson ist die Firma...

0

Würdet ihr auch einen hpi trophy truggy flux empfehlen? 

Ich rate dir den hpi bullet st oder mt flux ist 1/10 elektro fährt ca 80 km/h viel federweg

Was möchtest Du wissen?