Leute brauche eure hilfe! Soll ich morgen zum Praktikum hingehen oder nicht?

6 Antworten

hmmmm, was sollen die alten leute denn denken? Wer versorgt die, wenn die Angestellten nicht kommen??

Wie gefährlich ist der Sturm morgen (warte ab), wie gefährlich und lange ist der Weg ?

Deine Eltern werden telefonisch zu erreichen sein? Frage die. Evt. würde ich dich auch nicht gehen lassen.

Da wir sämtliche Umstände nicht kennen, ja noch nicht mal wissen, was morgen wirklich ist, gibt es hier und jetzt kein Ja oder Nein.

Schaue einfach morgen wie die Lage ist und ob du ohne weiteres zum Ziel kommen kannst, sprich öffentliche Verkehrsmittel etc. :)

Hey,

Warte erstmal wie es morgen früh aussieht und entscheide dann.

Wenn es dir zur gefährlich ist, bleib zu Hause.

Du bist nur ein Praktikant und kein Angestellter.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es herrscht jetzt kein rausgehenverbot

man muss ja genauso zur Arbeit gehen nur Schüler haben frei

Was möchtest Du wissen?