Leute blockieren weil Sie mit der Meinung der anderen nicht klarkommen

7 Antworten

Er mag dich eben nicht. Wahrscheinlich hatte er die Anfrage nur angenommen, weil du die Nachbarin bist. Mehr hatte er dabei wohl nicht im Sinn. Man sollte eine "FReundschaft" bei facebook nicht auf die Goldwaage legen.

Um das wirklich zu beurteilen, müsste man nicht nur das ganze Hin und Her auf Facebook kennen, sondern auch euch beide persönlich.

Solltest du ihn mit ein paar Kilometern Text zugeschwallert haben, ist sein Verhalten allerdings nicht außergewöhnlich. (Jungs haben bei Texten einen anderen Maßstab für "zu lang" als Mädels.)

Konzentriere dich aufs richtige Leben ausserhalb von Facebook und leg nicht alles auf die Goldwaage was dort gemacht wird mit dem ganzen Blockieren usw.

Wer macht den ersten Schritt und wie sieht er aus?

Muss eurer Meinung nach immer der Mann den ersten Schritt machen oder ist das egal? Gerade von Männern würde mich das interessieren. Wie ist das bei euch gewesen und wie hat dieser erste Schritt ausgesehen. Wie ist es von dann an weitergegangen?

...zur Frage

Wer sollte den ersten Schritt (bzw. Kuss) machen(/beginnen)?

Hey,wer sollte eurer Meinung nach den ersten Schritt machen ??Ich bin mit meinem Freund schon was länger zusammen und es gibt ja öfters das Streithema,wer von beiden Seiten "anfangen" soll.Ich höre meistens das Sprichwort "Der Junge macht den ersten Schritt" (bzw. den ersten Kuss ;)).

thx schonmal für eure Meinung :)

...zur Frage

wie mache ich den ersten schritt bei ihr

bin in ein mädchen verliebt wie kann ich vorgehen und amche den ersten schritt bin eher schüchtern^^

...zur Frage

Facebook Kommentar markiert?

Hallo! Ich habe mich interessehalber mal gefragt, wenn ich jemand auf einem Bild markiere, wo einer aus meiner Freundesliste auch schon auf diesem kommentiert hat, ob es diesem angezeigt wird?

...zur Frage

Wollen Jungs, dass Mädchen den ersten Schritt machen & Wie auf Facebook anschreiben?

Hey :) Also meine Frage ist an euch Jungs ist: Stimmt es, dass ihr wollt, dass Mädchen den ersten Schritt machen? z.B. bei whatsapp oder Facebook...

Ich habe dann auch gleich noch ne Frage und zwar wie sollte ich einen Jungen auf Facebook anschreiben ?

...zur Frage

ich bin verliebt und trau mich nicht, den ersten schritt zu machen! was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?