Leute bitte schnell Antworten brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal, jetzt ist es ja eh schon zu spät um noch etwas an den Noten zu ändern. Versprich deiner Mutter einfach, dass du dich bessern wirst und bemüh dich nächstes Mal mehr, dann wird sie sich schon bald wieder beruhigen. Sie will eben sicher nur das Beste für dich.

Ich weiß, Lernen kann echt furchtbar sein wenn sich grade nicht konzentrieren kann. Aber vermutlich lernst du einfach falsch (ja, das geht). Liest du immer nur stur den Stoff durch oder hast du schon andere Taktiken probiert? Vielleicht könntest du dich ja besser konzentrieren wenn du gemeinsam mit Freunden lernst (und ihr euch gegenseitig den Stoff erklärt?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es um Dein Zeugnis? Warum ist Mama so überrascht? Kannte sie deine Noten von den Klassenarbeiten nicht?

Du hasst das Lernen? Okay, darfst Du. Lern trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wobei brauchst du denn jetzt genau hilfe? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nickpvp21 07.07.2016, 22:31

Wie kann ich meine Mutter wieder glücklich machen

0
kimjames 07.07.2016, 22:35
@Nickpvp21

da musst du dich einfach zsmreißen, dich hinter den schreibtisch setzten und pauken was das zeug hält. im endeffekt ist lernen, auf dauer gesehen, besser für dich (zukunft) und deine Mum ist auch wieder gut gelaunt. von daher es bringt dir nur vorteile :D

1

Was möchtest Du wissen?