Leute bitte hilft mir meine Ex FREUNDIN provoziert mich

4 Antworten

Du solltest sie erstmal ignorieren um zu gucken, ob sie es wirklich ernst mit dir meint..Ich habe das auch schon durch und ich habe festgestellt, dass meine Ex es nicht ernst gemeint hat..Und wenn nicht dann rede mal mit ihr..Frag sie ob man mal treffen kann und darüber reden kann und wenn alles nciht hilft musst du es atzeptieren und sie leider loslassen...

Erstens: Wenn du schon Mike Tyson als Vorbild nimmst, heul nicht so rum

Zweitens: Wenn ihr euch liebt, warum habt ihr jetzt Schluss gemacht?

Drittens: Ärgere zurück und nimm nicht alles ernst, was dir ein Mädchen schreibt, die wollen zurückgeärgert werden

Du hast sie beleidigt und dann mit ihr Schluss gemacht, jetzt musst Du halt mit den Konsequenzen klar kommen ohne wenn und aber... 

Was möchtest Du wissen?