Leute bitte hilft mir habe schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh lieber mal Vorsicht sauber zum Arzt es könnte eventuell auch eine blinddarmentzündung sein falls du ihn noch haben solltest wenn du ihn nicht mehr hast geh trozdem zum Arzt es kann auch was anderes sein. Ich bin Krankenschwester und hab mit so was öfters zu tun es kann was harmlose sein es kann aber auch was ernstes sein und das kann dir leider nur ein Arzt beantworten Ferndiagnosen zu stellen geht leider nicht. Gute Besserung.

Es könnte ein Fall für den Arzt oder die Notaufnahme sein ;) Was erwartest du von uns? Geh zum Arzt und dann ist gut!

Lovegurl2002 28.02.2017, 12:12

Ich will nicht direkt zum Artzt deswegen warte ich 1-2 Tage

0
alexxxflash 28.02.2017, 12:32

Geh lieber heute zum Arzt...

0

Ist zwar schon spät. Aber ich vermute du hast das selbe was ich habe. Vermutlich möchte der magenschließmuskel, der an deinem Zwölffingerdarm sitzt sich nicht öffnen, wodurch der mageninhalt druck ausübt. Falls zu dazu noch Übelkeit verspürst, ist das wahrscheinlich. Es könnte aber auch ein Magengeschwür sein

Was möchtest Du wissen?