Leute bitte helft mir wieso liebt mich keiner wieso kann mir jemand nicht einmal wert legen 😭😭😭😭 fühle mich einsam und wertlos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht mir genauso.

Meist gebe ich mir so viel Mühe um jemanden den ich mega mag und dann konstatiere ich schnell, dass das gegenüber sich überhaupt nicht  bemüht. 

Das nagt natürlich am Selbstwertgefühl, ich weiß das. Ich fühle mich im Moment auch nicht liebenswert. Obwohl ich immer daran geglaubt habe, dass jeder Mensch liebenswert ist und tolle Attribute zu offerieren hat, aber anscheinend sehen mich die Leute nicht so wie ich mich sehe.

Fühle mit dir!

LG

Also vorerst mal denke ihc, dass auch du ein ganz wundervoller Mensch mit ganz wundervollen, liebenswerten Eigenschaften bist. Allein die Tatsache, dass ich mir jetzt Zeit nehme zeigt doch, dass du zumindest nicht allen komplett egal bist, nicht wahr?

Ich würde dir auf jeden Fall gerne helfen, aber dafür müsste ich wissen wo deine Probleme liegen? Schule? Da gibt es immer eine Lösung, da kann man mit Lehrern sprechen. Job? Vielleicht etwas schwieriger, aber du hast sicher Freunde, an die du dich wenden oder Familie, auf die du dich verlassen kannst. Partner? Wenn du dich alleine fühlst, weil du im Moment keinen Freund/keine Freundin hast, dann verstehe ich dich total, aber nicht jeder muss eine Beziehung führen, um glücklich zu sein. Triff dich mit Freunden und genieß das Single-Leben. Versuch einfach nicht es zu erzwingen, der/die Richtige wird schon irgendwann kommen.

Alles Liebe

Bevi

lelomelo 22.11.2017, 20:36

Mich macht ein Junge traurig.. hier die Situation :letztens haben wir eine Arbeit nachgeschrieben. Ich hab mich irgendwo hingesetzt und ein Junge irgendwo in meiner Nähe auf meiner linken Seite am Fenster. Ich war sehr nervös und hab ihn erstmal gefragt ob es ihm kalt ist und wenn nicht dass er das Fenster aufmachen sollte. Er hat das Fenster aufgemacht etwas gegrinst und irgendwo anders hingeguckt. Heute in Deutschunterricht wusste ich sehr viele Sachen die die meisten nicht wussten und da lacht er sich die ganze Zeit tot. Meine sitznachbarin guckt zu ihm sobald ich einen mündlichen Beitrag Leiste. Er  , hat mich so angeguckt als würde ich so nichts wert sein und komisch sein. Und dann haben wir Blätter bekommen und wurden dann zu Gruppen aufgeteilt und er fragt dann das Mädchen und den Jungen an dem gruppentisch was die haben und was ich habe, und danach hab ich ihn gefragt . Und dann hat er gesagt in welcher Gruppe er ist und "Danke der nachfrage " sehr stark lachend weil sonst keiner gefragt hatte in welche Gruppe er zugeordnet wurde. 
Ich hab heute von einem anderen jungen gehört dass er zu seinen besten Freund gesagt hätte : ich saß in ihrer Nähe und sie hat mich gefragt ob es mir kalt ist und ich das Fenster öffnen könnte. Mir war aschkalt und ich bin gefroren etc.. 
dann hab ich ihn gefragt " war es dir kalt an diesem Tag " und er so " ja " und dann hab ich ihn gefragt wieso er dann das Fenster geöffnet hatte und er so" weil ich nett sein wollte" und ich so wieso erzählst du das dann so und so .. ich hab dann eibvisschen improvisiert .. weil ich als ich die Antwort bekam dass er nur nett sein wollte ,Angst hatte dass er denkt ich liebe ihn und frage deshalb :( 
Und dann hat er so " alles ist gut" gesagt und sich auf sein Blatt gewendet und sein Kopf geschüttelt :( Hilfe

0
BeviBaby 22.11.2017, 20:41
@lelomelo

Das hast du erzählt, habe ich dann auch auf deinem Profil gesehen. Aber soll ihc dir was sagen? Dass du Liebeskummer hast ist ganz normal wenn du diesen Jungen nett fandest.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass du dch blamiert hast. Warum auch? Wenn dieser... Typ (ich schreibe mal nicht Idiot) friert und du extra noch fragst, ob du das Fenster aufmachen sollst, dann bringt es doch nichts okay zu sagen und sich dann eine Ewigkeit darüber zu beschweren. Er hätte die Chance gehabt, die hat er verpasst. Sein Fehler. Nicht deiner.

Und freue dich lieber, dass du eine gute Schülerin bist, denn das wird dich sicher weiter bringen, als dieser komische Junge, der anscheinend selbst nicht weiß, was er will und was nicht.

Kopf hoch! Die Welt dreht sich weiter und du wirst den Richtigen kennen lernen. Nur weil der nicht in deiner Klasse dabei ist heißt das noch lange nicht, dass er niemals im Leben kommen wird

Alles Liebe

Bevi

0
lelomelo 22.11.2017, 20:43

Aber denkst du denn der Junge mag mich überhaupt nicht

0
BeviBaby 22.11.2017, 20:45
@lelomelo

Das würde ich per se nicht sagen. Immerhin wollte er nett zu dir sein. Vielleicht wartest du einfach mal ab, wie sich das alles entwickelt und beschäftigst dich mehr mit Freunden/lenkst dich etwas ab oder so. Wenn er dich will, dann wird er sich schon bemerkbar machen, wenn nicht, dann nicht. Ich glaube da steckst du nicht unbedingt drin

0
lelomelo 22.11.2017, 20:47

Was würdest du denn eher glauben?

0
BeviBaby 22.11.2017, 20:49
@lelomelo

Ich kann dazu leider nichts sagen, weil ich die genaue Situation nicht kenne. Du hast sie sehr gut beschrieben, aber nur du warst da und hast ihn gesehen und seinen Tonfall gehört und so.

Auf jeden Fall ist kein Junge der Welt es wert, dass du dich wegen ihm vollkommen wertlos fühlst!

0
lelomelo 22.11.2017, 20:47

Und wieso schüttelt er seinen kopf deiner Meinung nach?

0
BeviBaby 22.11.2017, 20:50
@lelomelo

Wenn ich ehrlich bin ist mir das auch suspekt. Ich denke das weiß wirklich nur er selbst

0

Wenn du dich selbst hasst, wie soll jemand anderes dich dann lieben können? Du bist, was du ausstrahlst. Wenn du schon miesepetrig rumläufst... bist du nicht gerade interessant für andere. Versuch positiv zu denken, dann strahlst du das auch aus. Geh offen auf andere zu. 

Du kannst nichts dafuer wenn die meisten Maedchen/Jungen einfach keine Interesse zeigen. Soll jetzt auch nicht boese gemeint sein aber versuch mal unter Leute zu kommen und dich mit anderen anzufreunden und such Kontakt wenn du unter leuten bist fuehltst du dich viel besser .

PS : Mir geht es zwar nicht so bin sogar bisschen froh darueber keinen Partner zu haben , aber das wird alles mal !

Liebe kommt mit der Zeit :)

Manche finden ihren Partner/rin früher, andere aber Später. Ich habe nach 14 Jahren [Bin übrigens 16] meine Freundin gefunden und bin richtig glücklich mit ihr. Das hätte ich aber nicht ohne Wahre Freunde geschafft. Freunde sind in den Meisten fällen sehr sehr sehr wichtig.

Mach dir keinen Kopf, du wirst schon irgendwann die Richtige Person finden die es auch wertschätzt, dich zu kennen :) .

Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg

Wird schon 

Was möchtest Du wissen?