leute bin sehr nervös bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, solltest du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
05.03.2017, 18:45

meinst du sie mag mich?

0

Boa du bist auch null eigenständig oder? Kannst du dir auch nur EINE frage mal selber beantworten? Bitte such dir irgendwelche Freunde oder Hobbys denn diese Seite besteht ja fast nur noch aus so dummen Fragen von dir.

05.03.2017, 18:47

und du hör auf zu nerven ich bin schüchtern zur info und habe bis jetzt von 3 Mädchen einen korb bekommen dehalb laso entweder eine hilfreiche antwort oder garkeine

0
Kommentar von NichtsIstFrei
05.03.2017, 18:48

Tut mir leid aber das wundert mich auch nicht bei deinen Fragen. Ein bisschen selber nachdenken kann man ja wohl selber, oder willst du deine Entscheidungen im Leben komplett anderen Menschen überlassen?

0
Kommentar von NichtsIstFrei
05.03.2017, 18:53

Tu das was du für richtig hältst. Was bringt es dir wenn dir jeder sagt du sollst es ihr sagen, du dich dabei aber komplett unwohl und unsicher fühlst? Also versuch mal mehr darüber nachzudenken was du willst und tun solltest und weniger andere zu fragen, denn es geht um dein Leben und nicht um unseres.

0
Kommentar von uncutparadise
05.03.2017, 19:34

Du wirst im Leben auch von mehr Mädchen als 3 einen Korb bekommen ! Und so unsicher wie du bist, wundert mich das gar nicht. Du möchtest jemanden haben, der dich an die Hand nimmt und das geht nicht. Das mögen auch Mädchen nicht.

0

Ja sag es ihr

05.03.2017, 18:45

meinst du sie mag mich?

0

Was möchtest Du wissen?