Leute bin mit meiner Freundin glücklich, doch sie will unbedingt sex, aber ich will es nicht. Habt ihr ein plan was ich machen soll ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Kumpel!

Ich versteh dein Problem mit Sex nicht, wirklich nicht. Wieso willst du nicht mit ihr schlafen? Wieso willst du sie nicht wie ein Stück Fleisch benutzen, wenn sie dich quasi anbettelt es mit ihr zu tun ? Wo ist dein Sexualltrieb Junge! Wo ist dein Wille und deine Leidenschaft für die Frau die du liebst? Warum willst du nicht, was wir alle wollen, wenn wir verliebt sind?

Ich kann es mir nur so vorstellen das du Angst hast. Angst zu versagen, Angst hast nicht genug zu sein, Angst davor hast mit ihr richtig intim zu werden. Angst davor hast sie richtig an dich ranzulassen. Angst davor hast das sie dich nackt sieht. Angst davor hast das ihr nicht gefallen könnte was sie sieht. Angst hast zu versagen als Mann.

Überkomm diese Scheiße Mann, das ist nichts weiter als Bullshit, unsinn den sich dein Gehirn ausdenkt! Das zerstört eure Beziehung. Du musst mit ihr schlafen früher oder später. Du musst, hörst du mich? Es gibt keine Beziehung ohne Sex auf Dauer. Das ist warum Mann und Frau zusammen sind,um miteinander zu schlafen, um Körperflüssigkeiten auszutauschen, um vollkommen miteinander in Extase zu geraten.  Es gibt keine Ausnahmen außer du bist bereits über 70 und körperlich nicht mehr in der Lage loszulegen.

Was hält dich zurück? Willst du nicht mit ihr schlafen weil du sie nicht körperlich aktraktiv findest? Dann ist die Beziehung tot. Willst du nicht mit ihr schlafen weil du dich unsicher fühlst? Dann überkomm dieses Gefühl und trau dich loszulassen, trau dich ins Wasser zu springen.

Spreng deine inneren Dämme und lass das Feuer übernehmen, lass die Leidenschaft für Sie allein dein Handeln bestimmen. Lass das Feuer dich und sie verzehren.

Überkomm deine Ängste, deine Beschränkungen und fang damit sofort an. Mach es zusammen mit ihr, lass dich leiten von ihr, wenn es sein muss. Bloß lass dich darauf ein wenn sie dir etwas bedeutet, denn eins musst du verstehen über Frauen. Sie wollen vorallem eins. Besitzt werden von einen Mann. Er soll sie ausfüllen, sie erobern, in Beschlag nehmen. Sie benutzen, ihren Körper, ihren Geist, ihren Willen, ihr Leben. Sie will das ein Mann der es Wert ist sie beansprucht, weil sie schön ist, weil sie schlau ist, weil sie begehrenswert ist. Nicht mit ihr schlafen zu wollen heißt sie nicht haben zu wollen, heißt sie nicht zu begehren, heißt das sie es nicht vermag ein Feuer in dir zu erzünden. Heißt das sie nicht gut genug ist dafür mit dir Kinder zu haben. Weil dafür ist Sex schließlich da, darum machen wir es, darum wollen wir es unbedingt und darum lieben Mann und Frau sich so stark.

Das nicht zu wollen heißt einfach nur sie zurückzuweisen. Heißt zu kneifen vor etwas das man eigentlich will, weil man Angst hat. Hör auf Angst zu haben, lass dich fallen und knall ihr das verdammte Gehirn raus Junge. SIe will es, sie brauch es und wenn du es ihr nicht geben willst, dann wird sie früher oder später gehen. Also ran an die Frau!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach die Wahrheit, sie wird das schon verstehen. Falls du doch Ausreden brauchst sag zb du hast in letzter Zeit Erektionspobleme oder eine Vorhautverengung... Du machst das schon haha. Viel Spaß ✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du noch nicht bereit bist. Aber auf Dauer keinen Sex bedeutet wiederum, weniger körperliche Nähe und vielleicht denkt sie dann, dass sie dir nicht heiß genug ist. Lass dir Zeit aber nicht zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du keinen Sex? Wenn du keine Lust hast, muss sie das akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
21.08.2016, 01:15

Nun ja, sie kann sich natürlich von ihm auch trennen. Auf Dauer sexlos leben muss keine Frau, das frustriert.

0

Was möchtest Du wissen?