Leute bin ich die einzige die das bruchrechnen hasst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicher nicht, aber mit der Zeit und Übung wird es besser.

bruchrechnen ist eine der einfachsten sachen. außerdem ist das extrem essentiell und aufbauend

hahah... Es kommt drauf an als ich es angefangen habe zu erlernen hab ich es wie die Pest gehasst wieso braucht man das auch, dachte ich mir. Aber jetzt ist es einfacher und ist Routine.

Wir hatten immer so strenge Mathelehrer. Wenn man nicht mit Brüchen rechnen konnte, dann konnte man mit "Brüchen rechnen".

3runex 21.02.2017, 22:11

Das hast du schön gesagt. :) 

0

Julius

Bruchrechnen hassen? Nein. Eher nicht perfekt beherrschen.

bruchrechnen ist geil uff :)

Bruchrechnen ist Mega nützlich. Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen Brüche hassen?

Was möchtest Du wissen?