Leute bin auf benhosting gewesen so bissl rumschaun dann bin ich auf kauf button gekommen da steht dass ich bis heute 15 euro zahlen soll wass soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder zahlst du oder du schickst einen Widerspruch an Benhosting. Und in Zukunft vielleicht doch erst mal das Hirn einschalten, anstatt einfach Buttons zu klicken.

Kommentar von Sharik
24.08.2016, 19:22

Bin ausversehn auf button gekomen. Wie läft der wiederspruch ab

0

Schreib einfach eine E-Mail an Benhosting und schildere denen was passiert ist die Stornieren den Kauf bzw. die Rechnung meist aus Kulanz. Benhosting.org ist ein sehr Kulanter und guter Hosting Dienst mal so am Rande:D

Meistens muss man auf so Seiten auch die AGB abnicken, bevor man kaufen kann, und was da steht, weiss ich nicht. 

Wahrscheinlich bist du auf die Kulanz des Anbieters angewiesen. 

Bezahl einfach sonst kommt noch Post ;) und 15€ machen dich auch net arm

Kommentar von Sharik
24.08.2016, 19:39

Geschäfte sind zu kann ned zahlen kann erst morgen was soll ich tun ?

0

ICH HABR NED MEINEN ECHTEN NAMEN BRI DER ANMELDUNG ANGEGEBEN IST DAS ZU MEINEM VORTEIL ? UND WAS WENN ICH DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLE

Wenn du noch nicht 18 bist, können deine ELTERN diesem unberechtigten Geschäft widersprechen.

Vor allem sollen sie beim Provider ALLE Drittanbieter sperren lassen.

Kommentar von Sharik
24.08.2016, 19:49

Bin 14 muss ich das jetzt zahlen bin ausversehen auf den button gekommen konnte nicht mal den kauf abbrechen

0

BITTE HELFT MIR BEKOMMEN RICHTIG ÄRGER VON MEINEN ELTERN ICH SITZE RICHTIG TIEF IN DER...

Link?

Kommentar von Sharik
24.08.2016, 19:18

Welchen link

0
Kommentar von Sharik
24.08.2016, 19:24

Brauche hilfe sag welchen link du brauchst

0

Was möchtest Du wissen?