LEUTE bin 12 ist es normal wenn das sperma nicht weiß ist sondern nur Durchsichtig .( es ist schon dickflüssig )?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Darkroy,

bevor du dir hier solche Gedanken machst, sei doch erst mal froh, dass bei dir überhaupt schon was kommt. Bei vielen Jungs in deinem Alter kommt nämlich einfach noch gar nichts.

Dass dein Ejakulat am Anfang noch durchsichtig ist, ist absolut normal. Das Ejakulat besteht eben nicht nur aus Samenzellen. Da dein Körper (Hoden) erst so richtig mit der Produktion von Samenzellen beginnt, kommt es bei Jungs oft vor, dass das Sperma am Anfang noch sehr durchsichtig ist. Es sind dann eben noch keine oder nur sehr wenige Samenzellen darin enthalten.

Das wird sich bei dir aber bestimmt bald ändern. 

Aber nicht wundern, so wirklich richtig weiß wird das Sperma eher nicht werden, sondern eher trüb/milchig.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Darkroy,

Die Farbe und die Konsistenz von deinem Samenerguss ist völlig normal, keine Sorge :)

Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber der Samenerguss / das Spermabesteht ja nicht nur aus den Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten :o

Wenn dein Körper bspw. die anderen Flüssigkeiten bildet (größtenteils Sekret aus der Prostata und den Samenbläschen) aber keine oder weniger Samenzellen (in den Hoden), dann ist der Samenerguss durchsichtig (und meistens auch dünnflüssig, kann dir daher auch "mehr" vorkommen)

In der Pubertät sind solche Schwankungen völlig normal - das hat einfach etwas mit der Entwicklung zu tun und der Tatsache, dass die Hoden eben noch nicht auf "voller Leistung" produzieren. :)

Du wirst daher - wenn du weiter in die Pubertät kommst und das Ganze sich weiterentwickelt - merken, wie sich die Farbe, Konsistenz und so von deinem Sperma noch verändern wird. :3

Das Ganze passiert vermutlich nicht von heute auf morgen, sondern verädnert sich langsam und kann auch von jedem Mal Masturbieren auch mal wieder anders sein - das ist aber alles normal :)

Mach dir daher keine Gedanken :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, bei anderen in deinem Alter kommt noch gar nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal .

Wäre schlimm wenn es verfärbt ist. Also durch Atmen alles Okay .

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mit 12 schon was kommt, bist du sogar schon relativ weit. Das ist ganz normal, wenn das am Anfang klar ist. Das wird erst mit der Zeit trüber. Aber so richtig weiß muss das gar nicht unbeding werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 das ist normal mit der Zeit bekommt es dann die weiße farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist halt so... Bald ändert sich das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht normal...sperma hat in jedem alter sobald es produziert wird dieselbe zusammensetzung aus proteinen...lass es am besten von deinem hausarzt anschauen oder stell dich auf ein leben ohne eigene kinder ein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xneb20 02.11.2016, 23:24

Erzähl keinen Mist. Angst machen kann man sich selber.

0

Was möchtest Du wissen?