LEUTE bin 12 ist es normal wenn das sperma nicht weiß ist sondern nur Durchsichtig .( es ist schon dickflüssig )?

10 Antworten

Servus Darkroy,

Die Farbe und die Konsistenz von deinem Samenerguss ist völlig normal, keine Sorge :)

Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber der Samenerguss / das Spermabesteht ja nicht nur aus den Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten :o

Wenn dein Körper bspw. die anderen Flüssigkeiten bildet (größtenteils Sekret aus der Prostata und den Samenbläschen) aber keine oder weniger Samenzellen (in den Hoden), dann ist der Samenerguss durchsichtig (und meistens auch dünnflüssig, kann dir daher auch "mehr" vorkommen)

In der Pubertät sind solche Schwankungen völlig normal - das hat einfach etwas mit der Entwicklung zu tun und der Tatsache, dass die Hoden eben noch nicht auf "voller Leistung" produzieren. :)

Du wirst daher - wenn du weiter in die Pubertät kommst und das Ganze sich weiterentwickelt - merken, wie sich die Farbe, Konsistenz und so von deinem Sperma noch verändern wird. :3

Das Ganze passiert vermutlich nicht von heute auf morgen, sondern verädnert sich langsam und kann auch von jedem Mal Masturbieren auch mal wieder anders sein - das ist aber alles normal :)

Mach dir daher keine Gedanken :3

Lg

Hallo Darkroy,

bevor du dir hier solche Gedanken machst, sei doch erst mal froh, dass bei dir überhaupt schon was kommt. Bei vielen Jungs in deinem Alter kommt nämlich einfach noch gar nichts.

Dass dein Ejakulat am Anfang noch durchsichtig ist, ist absolut normal. Das Ejakulat besteht eben nicht nur aus Samenzellen. Da dein Körper (Hoden) erst so richtig mit der Produktion von Samenzellen beginnt, kommt es bei Jungs oft vor, dass das Sperma am Anfang noch sehr durchsichtig ist. Es sind dann eben noch keine oder nur sehr wenige Samenzellen darin enthalten.

Das wird sich bei dir aber bestimmt bald ändern. 

Aber nicht wundern, so wirklich richtig weiß wird das Sperma eher nicht werden, sondern eher trüb/milchig.

LG Sascha

Ja, das ist normal .

Wäre schlimm wenn es verfärbt ist. Also durch Atmen alles Okay .

Liebe Grüße

Sperma ist ungewöhnich?

Hallo

Ich bin 14 und hatte in meinem Leben noch nie Masturbiert. Gestern war das erste mal und ich bin etwas beunruhigt da das Sperma nicht bekanntlich Weiß, sondern durchsichtig ist und sehr komisch (fast schimmlig) richt. Ist das Normal oder liegt es am Ersten mal.

Vielen Dank LG Max

...zur Frage

Hab ich schon sperma?

Ich bin jetzt 12jahre alt und wie es viele Jungs machen hab ich mir mal wieder einen runtergeholt als ich zum Orgasmus kam kam ein Tropfen etwas heraus und ich weiss nicht ob es sperma ist (es ist mir ein wenig peinlich wenn ich sowas schreibe) es war durchsichtig und ein es war mehr Flüssig als dickflüssig

...zur Frage

Komisches sperma mit Anfang 14?

Heii ich bin in 1 Monat 14 und habe sperma je nach dem wie man es nennen kann es ist flüssig und durchsichtig nicht weiß und dickflüssig ist das normal ?

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Sperma leer

Ehm habe ein kleines Problem immer wenn ich mir einen runterhole dann kommt kein Sperma obwohl es sich anfühlt als ob welches kommt aber gestern kann was beim runterholen raus es war nicht wie echtes Sperma sondern durchsichtig und nicht klebrig

Ist das normal ps bin 12

...zur Frage

unzufrieden mit sperma!?

heyy und zwar mag ich mein sperma nicht es ist so durchsichtig , wässerig und so wenig . ich würde gerne viel Sperma haben was weiß und dickflüssig ist . frauen wie findet ihr meine form von sperma? LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?