Leute aus meiner Klasse hassen mich ihn Grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht eifersüchtig weil die mädchen dich mögen?

einesderkinder 28.11.2016, 22:37

Eher nicht auch wenn mich die Jungs aus anderen Schulen Mega mögen und nicht verstehen was man an mir nicht mögen kann

0
SonjaDieKatze 28.11.2016, 22:39
@einesderkinder

dann gehts wohl von dem einen typen aus, manche menschen kann man einfach nicht riechen und man weiß nicht warum 

0
SonjaDieKatze 28.11.2016, 22:44
@einesderkinder

na siehste ^^ vielleicht ist es auch gar nicht eure rivalität, vl überträgt er nur alles was eure geschwister an zwist hatten jetzt auch auf dich. who knows? nicht unterkriegen lassen, karma is a bitch ;) 

0

Es muss nicht unbedingt sein das du etwas gemacht hast. Auch muss es nicht sein das sie dich hassen. Oft sehen es einige Chaoten als erbracht weniger schlagfertige Schüler zu mobben. Sie befriedigen damit Ihren Geltungstrieb auf Kosten der psychischen Gesundheit der Mitschüler. Schalte deinen Vertrauenslehrer oder deine Eltern ein. Wenn es nicht aufhört müssen weitere Maßnahmen folgen.

einesderkinder 28.11.2016, 22:32

Das ist es ja ich weiß mich zu wehren bin schlagfertig und nicht schwach aber ich halte das nicht aus ich bin offen nett hilfsbereit freundlich trotzdem sind sie so alles hat mit Finn angefangen er ist der der mich am meisten fertig macht und ich kann mich nicht einmal beschweren er fordert die anderen dazu auf lässt dumme Sprüche hören macht mir eine Streich er ist so raffieniert

0
relevant 28.11.2016, 22:37
@einesderkinder

Wenn du stark bis, dann konfrontiere Ihn vor der gesamten Klasse auf sein Verhalten hin und fordere Ihn zu einer Stellungnahme auf, z.B. wenn der Lehrer kurz aus dem Zimmer geht. Am besten würde es passen wenn Ihr gerade den richtigen Unterrichtsstoff habt, dann könnte man einen echten Schlagabtausch auch während des regulären Unterrichts machen.

0
einesderkinder 28.11.2016, 22:35

Wegen den Maßnahmen in 2Monaten sitze ich Im Flieger nach Neuseeland für ein jahr

0

ignorien und durchhalten,

viel glück

einesderkinder 28.11.2016, 22:33

Wie lange den nich das geht dich schon so lange 

0

Was möchtest Du wissen?