Leute aus meinem WLAN kicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja geht auch ohne Passwort zu ändern, du musst auf den Router zugreifen und dort im setup die MAC Adressen sperren die nicht zu deinen Geräten gehören. Also einfach mal alles was du hast verbinden, und dann nur diese Geräte erlauben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panama98
30.11.2015, 17:45

ich glaube er hat kein zugang zum router ^^

und kann deswegen kein pw ändern / etc.

0
Kommentar von PfrageXL
30.11.2015, 17:48

wenn man das Passwort hat kann man doch im Browser drauf zugreifen oder mit LAN kabel. das sollte ja kein Problem sein, vor allem wenn es der eigene Router ist, da muss man Zugriff drauf haben.

0
Kommentar von Dalui01
30.11.2015, 18:29

Doch ich kann zugreifen aber wo genau kann ich die Mac Adressen sperren?

0
Kommentar von PfrageXL
30.11.2015, 18:42

das ist bei jedem Router ein bisschen anders. sollte aber zu finden sein. mac filter heißt es oder sowas in die Richtung kannst ja noch mal kommentieren wenn du alles durch geguckt hast

0

Indem du das Passwort änderst bzw. eins einstellst. Wenn du nämlich keins hast dann kann sich dort jeder x-beliebige einloggen der sich in Reichweite befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalui01
30.11.2015, 17:39

Kann ich auch Leute aus dem WLAN entfernen ohne das Passwort zu ändern?

0

Ich würde mit einem Passwort anfangen oder dieses ggfs. ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kam denn die "person" ins wlan ^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalui01
30.11.2015, 17:40

Unwichtig, kann ich die Person aus dem WLAN entfernen ohne das Passwort zu ändern?

0

Was möchtest Du wissen?