Leute aus meinem WLAN kicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht auch ohne Passwort zu ändern, du musst auf den Router zugreifen und dort im setup die MAC Adressen sperren die nicht zu deinen Geräten gehören. Also einfach mal alles was du hast verbinden, und dann nur diese Geräte erlauben ;)

19

ich glaube er hat kein zugang zum router ^^

und kann deswegen kein pw ändern / etc.

0
20

wenn man das Passwort hat kann man doch im Browser drauf zugreifen oder mit LAN kabel. das sollte ja kein Problem sein, vor allem wenn es der eigene Router ist, da muss man Zugriff drauf haben.

0
8

Doch ich kann zugreifen aber wo genau kann ich die Mac Adressen sperren?

0
20

das ist bei jedem Router ein bisschen anders. sollte aber zu finden sein. mac filter heißt es oder sowas in die Richtung kannst ja noch mal kommentieren wenn du alles durch geguckt hast

0

Indem du das Passwort änderst bzw. eins einstellst. Wenn du nämlich keins hast dann kann sich dort jeder x-beliebige einloggen der sich in Reichweite befindet.

8

Kann ich auch Leute aus dem WLAN entfernen ohne das Passwort zu ändern?

0
47
@Dalui01

@Dalui01,sei ehrlich, du kennst das Passwort garnicht !

1

Ich würde mit einem Passwort anfangen oder dieses ggfs. ändern.

Kann man Leute aus seinem Wlan "kicken''?

Danke

...zur Frage

Telekom hotspot eine höhere breitbande zuweisen (nicht Wlan To Go)?

Hallo Liebe Community Da ich mich nicht mehr mit dem Wlan To Go vom nachbarn anmelden kann muss ich den Telekom Hotspot nutzen was jedoch VIEL Langsamer ist als das Wlan To Go (Wlan To Go CA 10K mit ner Latenz von 32ms PING, Telekom Hotspot NUR 3K mit ner Latenz von 89ms PING) Weil mein Vater ne Pizzaria hat und da das Telefon braucht, will er keine Internet Leitung zuhause anschaffen (ist nur ein Haus weiter aber die WLAN SIGNALE KOMMEN VERDAMT NOCH MAL NICHT AN ) weil er sonst das doppelte an der Telekom zahlen muss. (den Ping brauch ich weil ich gern abends Zocke) (in den Geschäfft haben wir 50K mit ner Latenz 9ms PING !!!!!!!! ) und danke im vorraus

...zur Frage

Leute aus meinem Wlan schmeißen/kicken?

Hallo, ich habe die Wlan-box von unitymedia und ich wollte wissen, wie ich Leute aus meinem Wlan kicken kann oder auch einfach mein Wlan-Passwort und/oder Name ändern kann.

...zur Frage

Ich bin grad beim Umzug und wollte mein wlan in der neuen Wohnung aktivieren aber es passiert nichts?

Muss ich den Telekom Anschluss irgendwo anmelden um Internet zu bekommen oder ist die buchse defekt?

...zur Frage

WLAN Leitung Umstellung?

Und zwar ich hab eine Frage. Wir bekommen morgen ein neues WLAN also wir steigen von Vodafone auf Telekom um.  Und gerade ist mein Internet ausgegangen und ich kann auch gar nichts mehr verbinden mit dem Internet kann es sein weil die gerade die Leitungen umstellen? Also ist es im allgemeinem so das wenn man eine neue
Box (Anschluss) bekommt das es dann ausfällt? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich ein gerät aus dem Internet kicken/bannen?

Hallo , Ich kenne mich mit dem Router kram net so aus . Also ich frage mich wie ich ein gerät mein tablett über denn router kicken kann ! Ps : telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?