Leute aus lehrte hier?

1 Antwort

die Frage stellst du besser im Forum, unter der Rubrik "usertreffen". Dort wirst du möglicherweise mehr Zulauf bekommen, hier im "normalen" Fragendurcheinander gehen solche Fragen erstens unter und zweitens sind es ganz heisse Kandidaten für eine Löschung.

Ähnliche Hobbys wie Speedcubing,Dice stacking und becherstapeln?

Hey,

ich habe vor kurzem mit Speedcubing angefangen (Zauberwürfel) und wollte fragen gibt es so ähnliche "Hand"Hobbys^^ wie jetzt Speedcubing,dice stacking oder dieses Becher stapeln?

würde mich sehr auf antworten freuen vielen Dank:)

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Neue Leute kennenlernen durch Hobbys, was passt zu mir?

Hey Leute, ich suche mir ein Hobby weiß aber nicht recht was. Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen Freundschaften verknüften durch ein Hobby. Ich weiß bloß noch nicht was mir Spaß machen würde. Denke da evtl. ans tanzen lernen. Was habt ihr den für Hobbys? Wo könnte man recht günstig das tanzen lernen? Und wie viele Tanzstile gibt es den?

...zur Frage

Neue Hobbys gesucht

Ich bin 15m und ich brauche ein neues Hobby. Nicht sowas wie Fußball oder Tennis...Etwas interessantes wo man neue Leute kennenlernen kann, da ich sowieso nicht viele Freunde habe und einen großen Teil meiner Freizeit am PC verbringe. Danke für alle Räte und wenn ihr Vorschläge habt, wie ich neue Leute kennenlernen kann nennt sie mir bitte. MfG

...zur Frage

Welchen Hobbys kann man Zuhause nachgehen?

Hallo,

ich werden langsam ein wenig unkreativ, was ich noch so machen könnte. Ich suche neue Hobbys. Stricken und zocken wird langsam langweilig, trotzdem suche ich nach etwas, was man Zuhause machen kann, da momentan leider das Wetter oft nicht gut genug ist um rauszugehen.

Mir wurde schon basteln empfohlen, aber was könnte man den basteln, was danach nicht nur im Weg rumsteht und einstaubt?

Danke schon mal für eure Ideen :D

...zur Frage

Was habt ihr für Hobbys und Leidenschaften?

Hi Leute, mich interssiert immer was andere Leute machen, um selber auf neue Pfade zu geraten. Erzählt mal von euren Hobbys und Leidenschaften

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?