Leute aus "der gleichen Szene" kennenlernen

2 Antworten

nun, in osnabrück gibts diesen kleinen club, wo wirklich alle aus der umgebung hingehen, in münster einen Gothic shop für kleidung, es ist halt nur schwrr an die infos zu kommen, wo es solche läden gibt.Einige sehen auch so gar nicht so aus, als ob sie zur szene gehören, ich wähle mich mal selbst als bbeispiel. imemr bunte sachen an, keine piercings, nieten, tatoos, bandshirts, kurze haare, etc, dabei bin ich voll mit drin. man sollte nicht nur oberflächlich ode rzeigerichtet suchen, amn findet ab und zu leute da, wo man sie einfach nicht erwartet, und diese kennen dann auch manchmal die passenden bars und clubs und geschäfte. Vor allem bei mädels wird das unterschätzt.

Hi!

Is ne schöne Frage, die du da hast. Also, ich hab früher auch gerne Metal gehört, heute nicht mehr so lhäufig. Vielleicht musst mal auf Wacken fahren ;-)

Also, ich kann mir das auch so erklären, das Metal-Fans oft auch andere gemeinsame Interessen haben, also sich nicht nur treffen um Musik zu hören.

z.B Live-rollenspiel, Fantasyfilme anschauen, in eine dementsprechende Disco gehen, Mittelaltermärkte, alternative Flohmärkte, Comicläden, Gamerszene, Games-Con in Köln ect......

Das ist nur meine Erfahrung, in welchen Bereichen ich bisher Metaler kennengelernt od. gesehen habe.

Überleg doch mal, was du sonst noch für Interessen hast und schau dich da mal um.

Ich hab ein paar Jahre LARP gemacht und Pen & Paper Rollenspiele gespielt, da waren X Metal-Fans vertreten. :-)

Bei Fragen melde dich gerne nochmal!

LG Kugelrobbe

Wie am besten mit 14 neue Leute kennen lernen?

Also ich suche einfach nur neue Freunde und habe keine Ahnung wie ich am besten mit 14 neue Freunde kennen lernen soll... also ich weiß so durch Vereine und so, aber ich bin in keinem richtigen Verein und sonst habe ich keine Ahnung wie ich neue Leute kennen lernen kann und wie ich sie dann am besten Anspreche, obwohl ich nichs über sie weiß

...zur Frage

Wann sollte man die Patches dran nähen?

Moin Metalheads!

Ich möchte mir eine Kutte basteln, und hätte ein Paar Fragen für die alten Hasen!

-Wie gut muss ich eine Band kennen, bis ich ein Patch von denen aufnähen kann? Ich kann mir z.B. nicht wirklich die Lieder von Darkthrone aufzählen, wegen der Sprache, und weil viele andere Bands höre. -Kann man Black Metal Patches auch auf blaue Jeans kutten anbringen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie lerne ich neue, Gleichgesinnte Menschen kennen?

An welchen Orten kann man am besten im Leben neue Menschen kennenlernen? Hab ein relativ großes Umfeld aber nur wenig gute Freunde und bin mit den meisten Menschen in meinem Umfeld unzufrieden auf Grund ihres unmoralischen Verhaltens, ihren beschränkten und kurzsichtigen Ansichten, die auf ein Löffel passen und einfach weil sie meiner Meinung nach keinen guten Charakter haben. Von daher würde ich gerne von euch wissen, an welchen Orten ihr so nette, intelligente und eventuell Gleichgesinnte Menschen trifft und kennen lernt unabhängig von den Hobbys/Interessen. Unter anderem auch eine feste Freundin, die einen als Menschen durch ihre Eigenschaften ergänzt. Denn meine Erfahrungen waren bisher mit Beziehungen immer negativ, zumal sich meine Ex-Freundinnen in ihrer Persönlichkeit sich meiner zu stark unterscheidet haben, oder (Ohne jetzt Arrogant zu klingen) mir in Punkto Emotionalität und Intelligenz nie zumindest gewachsen waren. Wo kann ich am besten nach Frauen suchen, die zwar einerseits intelligent sind und andererseits auch rationale, schöne und vernünftige Werte vertreten und vermitteln.

Ich danke euch für eure nützlichen Antworten.

...zur Frage

Metalheads mit Kindern?

Hi,

wir würden gerne mehr Kontakt zu Leuten aus der Metal-Szene haben die auch Eltern sind. Gibt es hier jemanden? Gern auch mit Instagram-Profil : )

...zur Frage

Wie und wo lernt man nette Leute kennen?

Hey, ich würde gern wissen wie und wo man neue kennen lernen kann. Also jetzt nicht so bahnhofassis oder so^^ wo muss man hingehen und was muss man machen, gibt es was beim kennen lernen zu beachten? thx im vorraus

...zur Frage

Wieso haben manche Menschen einen festen Musikgeschmack?

Kenne einige die von sich behaupten nur Rock zu hören. Gibts "Musikgeschmack" wirklich?

Ich höre eig alles, auch schlager, punk, oldies, kpop, auch kurdische Musik usw je nach dem wie ich mich fühle / auf was ich bock habe. Die Genre ist mir völlig egal, ich erfahre meist immer durch Dritte was für ne Musik-Genre das ist.

Ich weiß nicht wieso, aber ich empfinde es als Nachteil/Mangel wenn jemand sich nur auf eine Musikrichtung fokusiert.

Liegt das wirklich daran dass man andere Musikrichtungen "verabscheut" oder hat das eher was mit dem Umfeld zu tun - Angst vor der Reaktion wenn ein "Metal" hörer vor nem anderen, der ebenfalls Metal hört, behauptet, er würde ab und zu Pop hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?