Leute aus dem Internet kicken?

...komplette Frage anzeigen 1&1 Internet Speed-Test - (Internet, Programm)

3 Antworten

Gemäß dem Screenshot erzielst du bereits mehr Leistung als bezahlt wird. 235kb/s entsprechen einem praktisch perfekten Umstand.

Und rate mal was schnell passieren wird, wenn du anfängst deine Eltern - die den Anschluss mit Sicherheit bezahlen und auf ihren Namen laufen lassen - noch auszuschließen. Na, dämmert es? Genau, dann bist vermutlich eher du in absehbarer Zeit ausgeschlossen. ;)

Ich bezahle 50% des Vertrages also hätte ich ein Recht dazu :b

0
@IljaMichel

Rechte hast du dann, wenn der Vertrag auf deinen Namen läuft. ;) Eher hätten deine Eltern das Recht die Kapazitäten soweit zu beschneiden, dass deine Nutzung keine negative Auswirkungen auf ihre eigenen hat. Aber ein Router verteilt seine Leistung immer zu gleichen Teilen an alle gerade aktiven Geräte.

0

1 Byte = 8 Bit. Internetzugangsprovider geben die Geschwindigkeiten gern in Mbit/s (Megabit pro Sekunde) an, weil da die Zahlen höher sind, Downloadprogramme in KByte/s oder MByte/s (Kilo- bzw. Megabyte pro Sekunde), weil das die Größe ist, die den Anwender normalerweise interessiert.

Ansonsten hätte ich es nicht so gut ausdrücken können.

Übrigens - woher kommt eigentlich das nette Bild? Sieht ja so aus, als wenn jemand in hohem Bogen auf eine Pyramide pinkelt.

0
@PWolff

Nicht ganz richtig, der PC(auch ein Downloadprogramm) arbeitet mit iB/s (kiB/s, MiB/s, usw.) Die schönen Bytes haben nur die Hersteller, die ihre Ware im Laden verticken wollen und da eine schöne, ganze Zahl angeben möchten :D

Umrechnung: 1B = 1,024iB

0

Wenn du nur eine 2k leitung hast wirst auch wenn du alleine im Internet bist nicht mehr als 250KB/s Downloadspeed schaffen...

(2000Kbit/s /8 =250KB/s)

Also wir hatten vor 1&1 Netcologne und da hatten wir weniger als eine 2k Leitung trotzdem hatte ich dort mehr als 650 KB/s!

0
@IljaMichel

Aber wenn du jetzt nur 2K hast dann sind 235kbyte/s sehr gut. Keine Ahnung welchen Vertrag ihr vorher hattet.

0
Nächste interessante Frage

programm womit man (bspw.) Lieder kleiner machen kann

2k und 200 kbyte/s ist doch gut oder?

Was möchtest Du wissen?