Leute auf Geburtstag hinweisen?

9 Antworten

ich weise niemanden drauf hin. man kann sich ja nicht alle geburtstage der menschen im umfeld merken. deshalb habe ich verständnis dafür, wenn mir jemand nicht gleich gratuliert.

hmm...also ich persönlich komme mir blöd vor, wenn ich leuten sage: hey, ich hab heut geburtstag!!

Dennoch freue ich mich immer sehr über gratulanten und finde es dann gut, wenn mir irgendwer gratuliert und das andere leute mitbekommen.

Sich über einen Geburtstag zu ärgern, weil man älter wird, finde ich auch schwachsinn. Ich finde, ein Geburtstag ist immer ein Grund zu feiern, das hat für mich nichts mit dem alter zu tun!

ich gratuliere den menschen, die in meinen kalender stehen. besuch sie nur, wenn ich eigeladen bin. bei manchen würd ich mich schon ärgern

WIE kollege zum Geb-tag gratulieren? hand o. umarmen?

Hallo

Ich frage ich wie ich nä Woche meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag gratulieren soll?

Ich w, 25. Er, m, 47

Lieber nur per Handschlag oder mit Umarmung?

Bin erst 8 Monate in der Abteilung, wir sind per DU seit 4 Monaten und er ist eigl ganz Locker und lustig.

Wie wurde ihr es machen?

...zur Frage

Geburtstag vergessen was soll ich tun?

Hallo , Mein Vater hat heute Geburtstag und ich hab es vergessen hat jemand eine Idee was ich machen könnte also Geschenk oder wie ich trotzdem einen schönen Geburtstag daraus machen kann !!!! Danke im Voraus.

...zur Frage

Lehrer zum Geburtstag gratulieren?

Hey :)

Morgen hat mein Lehrer Geburtstag. Er wird 33 und ich weiß nicht, ob ich ihm privat gratulieren soll oder nicht. Ich könnte ihm natürlich auch eine Mail schreiben, aber da ich ihn morgen noch habe, würde er sich bestimmt über einen privaten Glückwunsch mehr freuen. Also, er mag meine Klasse nicht, außer mich - das sagen zumindest meine Klassenkameraden. Ich verstehe mich gut mit ihm und er verabschiedet mich immer extra und lacht dann auch. Und ich meine, einmal die Hand schütteln ist doch okay, oder?

...zur Frage

Nie Geburtstag gefeiert?

Hallo, ich bin 21 (M) geworden und habe bis heute nie mein geburtstag gefeiert ist das schlecht für meinen Freundeskreis ?

Danke

...zur Frage

Hände schütteln mit Hyperhidrose?

Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag und das Problem ist das meine Hände immer viel schwitzen. Und an meinem Geburtstag wollen mir in der Schule dann meine Klassenkameraden gratulieren. Jemandem die Hand zu geben ist mir generell ziemlich unangenehm , was soll ich dann machen um ihnen nicht die Hand geben zu müssen?

...zur Frage

Ich hab meinem Vater vergessen zum Geburtstag gratulieren .. :(

Hey Leute ich hab ein Problem .. das mir auch ziemlich peinlich ist also ich fang mal an zu erzählen. Mein Vater hatte gestern Geburtstag ich hab den Geburtstag irgendwie auch nicht vergessen aber ich hab ihn nicht gratuliert. Meine Mutter hat mich morgens schon darauf angesprochen und was das soll das ich es nicht gemacht habe. Aber jetzt trau ich mich einfach nicht zu ihm zu gehen .. Was soll ich machen ? Ich finde es auch total unanständig von mir das ich es nicht gemacht habe und es tut mir auch richtig leid .. Ich bin über jede Antwort froh. Dankeschön . Susi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?