Leute auf bildern nackt machen?! geht das?!

8 Antworten

Das geht, leider nur zu 80% !!! Bild nehmen (vielleicht person ausschneiden). Bildersuche von Google aktivieren und Bild suchen mit term ... . Voila Fertig. Besser wäre natürlich ein ganz Körperbild und am besten, du machst dich gleich auch aufs Bild. :-) euere 2 Schweinchen.. PS: kannst ihren namen aber auch auf dein Hintern tätowieren, hilft auch (term).

mit diversen Programme kann man alles bearbeiten man kann auch Bilder selber erstellen aus vielen anderen teilen und das alles bearbeiten dann hat man am ende nach sehr viel Arbeit irgend wann man ein halbwegs vernünftiges Foto nur das ist alles mit dem pc gemacht aber dieser Aufwand lohnt sich nicht das Internet ist doch voll mit Pornos und diverse Fotos wozu also bei Facebook zeit vergeuden einfach Google nutzen geht schneller nutze liebers die Zeit und mache was sinnvolles es gibt diverse Programme mit demm man so einiges Anstellen kann wie z.B. im Facebook das ganze profil verunstalten ein anderes Foto rein setzen oder alles löschen alles ist möglich das Problem ist nur das ist nicht legal aber solange man sich nicht erwischen lässt geht das schon oder ändere einfache die Daten von Google um gehe die Sperre von Googel in dem du dich mit dem Programm dort einklinkst Google ist am ende so überfordert das er dir die Daten die gesperrt sind aus spuckt alles was von Menschen hat geschaffen wird kann von Menschenhand wieder zerstört werden man muss nur die richtigen Programme haben und viel Zeit haben und sich einwenig damit aus kenne und dann kann man schon so einiges anstellen oder was am meisten fun macht ist sich in andere pc ein zu klingen probiere es mal aus du wirst überrascht sein wie leicht du mit dem Programm und mit anderen Programmen in andere pc rein kommst sperren umgehen kannst also wozu die Zeit in facebook verschwenden und übrigend s so ein nackt bild erstele ich dir in 5 min aber das ist sooo öde interessanter sind andere Daten für mich

alles zeit Verschwendung und alles soo öde

0

also ich habe mir das auch schon oft überlegt. die person auf die man steht ein bild aus facebook nackt machen! das währe doch was. das ist nicht pervers das sind die gedanken der pupatät 

Was möchtest Du wissen?