Leute ansprechen auf Party?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sowas nochmal vorkommt, dann gesell Dich doch zu einer Gruppe, in der die leute miteinander teden. Hör zu, und wenn Dir was Passendes einfällt, sag es. Oder, wenn eine Gesprächspause eintritt, stell Dich vor und frag die Gruppe über ihre Meinung zum Tagesgeschehen.

theplayerjooo 06.09.2014, 21:07

Ja das geht ja noch, da fällts auch nicht so auf wenn man nicht viel sagt, aber als wir z.B. draußen waren liefen halt mehr oder weniger immer zwei nebeneinander, da ist es schon doof wenn man nicht weiß was man seinem gegebnüber sagen soll (und kommt auch doof rüber)

0

Hör einfach zu über was die anderen reden und beteilige dich an diesen Gespräch. Oder wenn dir was sp

Katy1995 06.09.2014, 20:54

Spontan einfällt dann sag es :D

0
theplayerjooo 06.09.2014, 20:58

Leichter gesagt als getan... Problem ist halt dass selbst wenn sich jemand neben mich aufs Sofa setzt ich keine Ahnung hab was ich zu ihm/ihr sagen soll... :/

0

Deiene Ahnungslosigkeit was du mit den anderen dir unbekannten Menschen reden könntest liegt vielleicht an deinem uninteresse an anderen Menschen. Hättest du hier Interesse, dann wüsstest du auch über was man sich unterhalten kann. Es könnte auch gut möglich sein, das bei dir eine Persönlichkeitsstörung vorliegt. Ich würde dir daher raten einen Termin bei einem Psychologen zu machen. Den kannst du die Dinge schildern. Ich denke aber das dieses Verhalten (naja Verhalten ist es ja nicht) krank ist.

Beginne :" Hey, findest du die Party auch so langweilig wie ich?". Und schon haste bald Freunde.

Was möchtest Du wissen?