Leute anschreiben usw

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich schreibe auch nicht mit übermäßig vielen Leuten am Tag, hab aber auch viele Kontakte. Meistens reicht ein „hi“ schon aus, die Leute die dich persönlich nicht kennen werden dann wahrscheinlich fragen wer du bist, Du kannst dann z.b. sagen „Ich bin die Freundin von (xy).“ Oder du schreibst aktiv in einem gruppenchat mit, da geht's besonders schnell. c:

Die Mädchen, die sich mit 10 Leuten am Tag schreiben, sind auch einsam. Wenn man sein Leben nur auf virtuelle Kontakte ausrichtet, ist man einsam. Such dir einen Sportverein, da lernt man Leute kennen (Mannschaftssportarten wie Handball etc. sind die besten).

  • ist es schlimm wenn man nur mit wenigen Leuten schreibt?

Nein, warum auch.

  • wie kann man Mädchen und Jungs ( ohne das ich in die Jungs verliebt bin ) am besten anschreiben und auch so, das man ein längeres Gespräch aufbaut?

Na, alles fit im Schritt?

  • wie kann man allgemein neue Leute kennen lernen?

rausgehen...

Was möchtest Du wissen?