Leute alle meine Desktop (Eclipse Java Mars) aufnahmen sind unscharf?

2 Antworten

Versuch das aufgenommene Video mal an einem anderen Bildschirm/Computer wiederzugeben und schau ob es besser ist. Hatte mal so ein ähnliches probleml. (Lösung habe ich leider keine) sollte es aber zu einem Unterschied in der Qualität kommen weist du wenigstens wo du ansetzen kannst.

Grüße Ben

Ausgabe in welchem Format? ich hatte ähnliches durch mp4 und somit automatisch Mediaplayer der schlechter abspielt

Ja mp4, aber flv ist auch nicht besser :( Was were denn am besten dass es schön scharf ist und ich es noch cutten kann am ende?

0
@Miki2015

Mit welchem Player lässte die abspielen? VLC nehm ich. Ansonsten kann ich leider nich helfen :D

0
@Dearex

Ja also am liebsten würde ich mit obs aufnehmen und mit magix video deluxe schneiden. Die aufnahmen sind ja schon unscharf aber nachdem ich sie aus magix video deluxe gerendert habe kann man garnichts mehr erkennen xD Und eigentlich wollte ich am ende das vidoe dann auf youtube uploaden...

0
@Dearex

Naja, vllt hatt ja noch wer anders eine idee... Danke für deine mühe :D

1

Bestimmte Stellen eines Fotos mit Programm unscharf machen bzw. verpixeln

Ich suche ein Fotobearbeitungsprogramm, mit dem man bestimmte Stellen eines Fotos unscharf machen bzw. verpixeln kann.

Das Programm kann auf Windows oder Mac laufen, das ist egal.

Vielen Dank!

...zur Frage

Unschärfe im Video erreichen (Magix Video Deluxe)?

ich weiß das ich bei Magix Video deluxe über dem Weichzeichner das video unscharf machen kann, aber wie mache ich dass das video bis zur 3 sekunde unscharf (am anfang des videos) wird und dann normal wieder scharf eingestellt wird?

...zur Frage

Magix flimmert bei AVI Wiedergabe, was tun?

Vorab: Ich mache Lets plays und editiere sie mit Magix Video Deluxe 2014
Problem: Wenn ich eine mit FRAPS oder Dxtory ein Video aufnehme (ist dann im AVI Format) und das dann in Magix reinziehe ist in der unteren Anzeige Blackscreen und beim abspielen flackert es, es entsteht manchmal Zeitraffer und das macht es ummöglich Videos zu schneiden.
Ausprobiert hab ich: Neues Aufnahme Programm; Neuinstallation Magix; Reperatur Magix;

...zur Frage

welche videoeinstellungen bei magix video deluxe für scharfe videos?

unter film exportieren bei magix video deluxe, welche einstellungen muss ich nehmen um das video scharf beizubehalten? ich habe nämlich schon 2 mal exportiert und das video dann auf youtube gestellt, das video war dann aber sehr unscharf, lag bei 360 (Qualität)

wo soll ich draufklicken, genau, damit das video scharf bleibt?

...zur Frage

Ist es heute noch mit Eclipse möglich Android-Apps zu programmieren?

Ich benutze das Eclipse Programm: "Jee Mars" ich habe schon versucht mit Eclipse aber ich habe es nicht hinbekommen. Android Studio lagt auf mein Laptop

...zur Frage

Leute meine PC Bildschirm aufnahmen sind immer unscharf?

Ich habe einen guten PC, und einen 1920x1080 Pixel Bildschirm. Eigentlich die besten vorrausetztungen zum aufnehmen! Mit Camtasia Studio ist es verbugt und unscharf, OBS ist ein bisschen besser aber immernoch verbugt. Mit Verbugt meine ich das es auf youtube schon 720p sind aber es trotzdem unscharf ist :(! Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen oder bestimmte einstellungen schreiben? Am besten ein kostenloses(Ich weis camtasia studio ist nicht gratis aber ich habe es in der testversion getestet und war nicht wirklich zufrieden...) Hoffe ihr könnt mir helfen :) ~Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?