Leute? Ich stehe auf Schmerzen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie du das beschreibst bist du entweder ein Masochist oder hast SVV (Selbstverletzendes Verhalten). Und das haben viele, ich würde es einfach nicht übertreiben. Du bist deshalb kein "Unmensch" nur anders ^^

Ich nehme mal an das du auf sowas stehst wie ich also wenn eine Frau dir eine schelle gibt oder sich mir der jeans auf dein Gesicht setzt das sind angenehme schmerzen und einfach ein fetish wenn du also drauf stehst das du blutest und so dann is das nimmer normal aber sonst mit schellen und so ist das ganz angenehm der Schmerz und schön mit einem rollenspiel zu verbinden

Also der Spaß an schmerzen jedenfalls ist Masochismus und ob das normal ist kann ich dir nicht sagen jedoch ist das recht weit verbreitet. Interessant wäre es noch zu wissen von welchen schmerzen wir hier sprechen(kleinere Verletzungen oder was großes).

Keinere Verletzungen!

0

Sagt der Ort des Kopfschmerzes etwas über den Grund des Kopfschmerzes aus?

Frage sie oben..bitte nur Antworten von Leuten die Ahnung haben (:

...zur Frage

Periode auf einmal doch schmerzen?!

Hallo ich habe ca seit 2 Jahren meine Periode und hatte nie irgendwelche schmerzen. Aber seit jetzt tut es sehr weh. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer vor allem wenn ich sitze oder stehe. Ist das normal? Es tut so weh wie noch nie :(

...zur Frage

Keine schmerzen nach dem ersten mal - Normal?

Hey, is es bedingt, dass man nach dem ersten mal schmerzen bekommt ? Denn meine Freundin hatte keine Schmerzen, und das wundert sie!

...zur Frage

Esomeprazol eingenommen. Kann ich jetzt ein Ibuflam nehmen?

ich habe heute morgen eine esomeprazol (40mg) eingenommen. jetzt habe ich.. (ich glaube wegen verspannungen) magen, bauch, nieren, bein, arm, herz.. schmerzen.. also ich habe fast überall schmerzen. auch bisschen rückenschmerzen. ob das jetzt wirklich von den verspannungen kommt weiss ich nicht. aber ich war schon bei vielen ärzten blutabnahme, ekg, ultraschall,.. usw alles wurde gemacht. alles ist in ordnung. beim orthopäden war ich auch und er meinte nach den röntgenbildern.. das es nur verspannungen sind und nur bewegung dagegen hilft. ich kann mich nicht bewegen wegen den schmerzen. und wenn ich es mache tut es noch mehr weh.. ich gehe morgen nochmal zum orthopäden.. aber mit null hoffnung. in den letzten 3-4 monaten bin ich so oft zum arzt gegangen und jedes mal sagt man mir alles ist ok... ja.. meine schmerzen werden aber immer schlimmer.. und die gucken auch gar nicht so richtig -.- der hausarzt hat mir esomeprazol gegeben und hat gesagt ich soll jeden tag eine nehmen.. falls die schmerzen vom magen kommen. und das mache ich ich seit 3 tagen.. keine besserung.. ähhmmm.. das wollte ich nur kurz sagen. villeicht habt ihr ja i-wie erfahrung mit sowas.. oder wenn ihr lösungen kennt ?? ich bin 16 und will ganz normal leben.. das ganze regt langsam auf.. ich kann ja fast nicht mehr in die schule.. noch eine frage.. ich habe jetzt diese ganzen schmerzen & die sind wirklich schlimm. kann ich jetzt ein ibuflam ( 400 mg) nehmen ? ich habe ja heute morgen diese esomeprazol eingenommen. ich wollte mal fragen vielleicht darf man das nicht ??

natürlich muss noch gesagt werden das ich vielleicht ne herzneurose / angsstörung habe. aber dann ist es komisch weil ich 24 stunden schmerzen habe, mich psychisch ganz gut fühle wenn die schmerzen nicht da sind und mir nur die schmerzen und der druck auf meinem herz und magen & bauch angst macht.

...zur Frage

Fuß-Schmerzen durch Inliner laufen

Also ich habe mir neue Inliner gekauft. Sobald ich sie anhabe und stehe, tun mir aber schon die Füße weh (vor allem an der Sohle). Wenn ich dann fahre, muss ich ständig anhalten, weil die Schmerzen echt heftig sind. Sobald ich sie dann wieder ausziehe und normale Schuhe anziehe, hab ich den ganzen Tag Schmerzen. Wieso ist das so - Vielleicht, weil die Inliner neu sind - Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Vielleicht eine Einlage oder so etwas?

...zur Frage

Ist es normal dass man Schmerzen hat nachdem ein Zahn gezogen ist falls Ja Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?