Leute? Ich stehe auf Schmerzen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie du das beschreibst bist du entweder ein Masochist oder hast SVV (Selbstverletzendes Verhalten). Und das haben viele, ich würde es einfach nicht übertreiben. Du bist deshalb kein "Unmensch" nur anders ^^

Ich nehme mal an das du auf sowas stehst wie ich also wenn eine Frau dir eine schelle gibt oder sich mir der jeans auf dein Gesicht setzt das sind angenehme schmerzen und einfach ein fetish wenn du also drauf stehst das du blutest und so dann is das nimmer normal aber sonst mit schellen und so ist das ganz angenehm der Schmerz und schön mit einem rollenspiel zu verbinden

Also der Spaß an schmerzen jedenfalls ist Masochismus und ob das normal ist kann ich dir nicht sagen jedoch ist das recht weit verbreitet. Interessant wäre es noch zu wissen von welchen schmerzen wir hier sprechen(kleinere Verletzungen oder was großes).

Keinere Verletzungen!

0

Was möchtest Du wissen?