Leute .... Ich möchte mir ein paar Sachtexte durchlesen (nur so , damit mein Wissen sich verbessert)

5 Antworten

Schau mal im "Spektrum der Wissenschaft" auf www.spektrum.de/ . Die Artikel dort sind zwar teilweise recht anspruchsvoll, aber durchaus noch verständlich. Ähnliche Themen, aber etwas stärker vereinfacht, findest du im "Bild der Wissenschaft" unter ww.wissenschaft.de.

ich habe mir früher immer gerne welt der wunder und geo gelesen anstonsten zeitung lesen national geogrtaphics und halt noch im fernseher auf dmax n24 3sat und ect wissenssendungen angeschaut außerdem hat man jetzt auch noch die möglichkeit von itunes podcast herunterzuladen sry für die rechtschreibfehler ;)

Wikipedia, zufälliger Artikel, und dann von einem bis zum anderen, immer weiterklicken, wo man hängen bleibt, was man interessant findet.

Was möchtest Du wissen?