Leukozyten (weiße Blutkörperchen) zu hoch!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine zu hohe Leukozytenzahl sagt dir nur, daß eine Entzündung im Körper vorhanden ist. Dein Arzt kann dir da am besten Auskunft erteilen und auch das richtige Medikament verschreiben. Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du eine Infektion? Grippalen Infekt oder sonst was? Wenn die Leukos zu hoch sind ist es in erster Linie ein Hinweis auf eine Infektion, nicht mehr únd nicht weniger. Du solltest den Wert in 6 Wochen nochmal kontrollieren lassen, meistens klärt sich das von allein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myself27
27.01.2010, 13:10

Nein, ich hab nichts. Ich huste seit einigen Tagen sehr oft und sehr viel, was ich vorher nicht hatte.

0

weiße blutkörperchen werden vermehrt produziert wenn man krank ist, weil sie die erreger bekämpfen. nach einer krankheit ist es also ganz normal wenn man einen erhöhten wert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bei Infektionen im Körper vor. Heile diese aus und es normalisiert sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so was musst du schon deinen Arzt fragen. Der hilft dir dann weiter, zumal da ja bestimmt noch Untersuchungen gemacht werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?