Leukämiesymptome?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh am Montag zum Arzt und mach´dich bis dahin nicht verrückt...

Du solltest auch nicht soviel im Internet nachlesen- ich glaube nicht dass du Leukämie hast bzw. das mit Selbstdiagnose feststellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch viele davon.... das sagt eigentlich gar nichts. Ich weis noch als ich Gleichgewichtsprobkeme hatte hab ich das ajch gegoogelt und dann hab ich gedacht dass ich Krebs hatte und in Wirklichkeit war es gar nichts und ist von selbst weggegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
07.11.2015, 14:33

ja schon aber bei mir trifft so ziemlich alles bis auf gewichtsverlust (glaub ich) zu... und dann noch die erhöhten lymphozyten allgemein mein weißes Blutbild ist nicht ganz normal.. Ich hab halt auch Angst weil bei mir war schon mal hautkrebsrisiko wegen einem Mutermal undso .. hat zwar nichts damit zu tun aber jaa

0

Was möchtest Du wissen?