leukämie?dringende frage

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn außer den paar basophilen nichts war, warum solltest du dann leukämie haben?eine vergrößerte milz gibt es bei vielen virusinfekten, und da sprechen deine bauchsymptome und die erkältungssymptome auch dafür.versuch mal, ganz ruhig zu bleiben. Häufiges ist auch am häufigsten.hört sich vielleicht blöd an, musst du aber einfach so sehen.bestimmt hast du anfst,wei du gerade eifach angeschlagen bist.

Wie kommst du auf Leukämie ? Deine Beschwerden können verschiedene andere Ursachen haben !

Lass einfach die notwendigen Untersuchungen beim Arzt durchführen, um die Ursache für deine Beschwerden zu finden.

Deine Beschwerdeen können z.B. von einem Darmpilz verursacht sein. Deshalb sollte auch der Stuhl untersucht werden.

Es kommen aber auch andere Ursachen infrage.

Deshalb rate ich, unbedingt weitere ärztliche Diagnostik durchführen zu lassen - und den Arzt zu fragen, was es sein kann. Der kann es dir am ehesten sagen.

Alles Gute !

Bitte Ruhe bewahren! Es klingt eher nach einen Infekt. Häufig ist die Milz vergrößert weil eine Infektion mit dem Epstein-Barrr-Virus oder eine rheumatische Ursache dahinter steckt.

Gehe zu deinem Hausarzt, der überweist dich dann zum passenden Facharzt! Wenn es WIRKLICH schlimm sein sollte - Notaufnahme im Krankenhaus. ODER wollen wir mal tauschen?

Leukämie ist ... zumindest in ihrem Anfangsstadium nicht so einfach zu diagnostizieren ... selbst ein Fachmann (ein Arzt) der sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat, kann dir aufgrund der von dir angegebenen Beschwerden keine - auch nur ansatzweise - verbindliche Antwort geben.

Aufgrund deiner anderen Fragen ziehe ich persönlich den Schluss, dass du durch deine Gesundheitsprobleme sehr gestresst bist, und logischerweise auch sehr viele Ängste "aufbaust".

Und ich vermute, dass deine Probleme zum größten Teil mit deinem gestörten Immunsystem zusammenhängen.

Verdauungsprobleme und im Besonderen der Stuhlgang hängen

  1. sehr von deiner Ernährung ab

  2. aber ... können auch ebenso sehr mit deiner Psyche zusammenhängen. Seelische Belastungen können entweder zu Verstopfung oder auch zu Durchfall führen ... und wenn es ganz schlimm kommt, kann beides - abwechselnd - eintreten.

(Und volkstümliche Sprichwörter und Redewendungen beinhalten oft sehr viel Kluges .. und bei Durchfall sagt man unter anderem auch ... er/sie/es .... schei ...sich vor Angst in die Hose).

Das könnte Dir nur ein Arzt, nach eingehender Untersuchung beantworten!

geh lieber mal zum arzt und hast du auch blaue flecken? wenn ja dann lass dich mal abchecken :)

woher willst du wissen das deine Milz vergrößert ist und das dein basophile granulozyten wert erhöht ist ?

das müsste doch von nem Artzt kommen... frag den !

frag das einen arzt den ein symptom = ungefähr 1000000 krankheiten wo es vorkommen kann.... oder google doch symptome von leukämie

auchmama 02.05.2014, 18:19
oder google doch symptome von leukämie

Genau sowas sollte man nicht tun! es sei denn, man will sich selbst verrückt machen, bis man denn endlich weiß, was einem fehlt :-(

2
88g4m3r88 03.05.2014, 21:54
@auchmama

deswegen sollte man zum arzt und nicht im inet fragen

0

Was möchtest Du wissen?