Leukämie wann kann ich wieder in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

je nachdem wie die therapie anschlägt kannst du in die schule oder nicht.

aber du kannst auch in der klinik unterricht bekommen. sprich bitte die ärzte und deine eltern darauf an.

der arzt kann dir noch nichts genaues sagen, weil ja noch keiner weiss, wie die therapie anschlägt.

ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass es klappt! gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22081991
22.07.2016, 23:03

Ich bin in einer speziellen Fachschule und nicht mehr schulpflichtig deswegen kein Unterricht in der Klinik aber danke 😘

0
Kommentar von 22081991
22.07.2016, 23:18

ich bin 16 und mir geht's eigentlich auch gut ich hab halt teilweise Tage wo es mir sch...... geht ich habe auch hier in der Klinik schon 5 Seiten meiner Fachbereichs Arbeit geschrieben

0
Kommentar von 22081991
22.07.2016, 23:26

meine "Eltern" sind nicht Erziehungsberechtigt und ich bin ihnen auch egal die obsorge haben mein bruder und seine Freundin die beiden machen sich natürlich Sorgen aber sie unterstützen mich auch und wollen mir helfen mein Ziel zu erreichen aber auch mit ihnen reden die Ärzte so gut wie nie und wenn dann nur desinteressiert und unfreundlich jaaaaaa es ist einfach ein Horror mit NIEMANDEM reden zu können😞 ich will nur Heim 😞😞😭😭😭

1
Kommentar von 22081991
22.07.2016, 23:33

danke 😘

0

Wenn dir der behandelnde Arzt noch nicht sagen kann, ab wann du sieder so weit fit bist, in die Schule zu gehen, wie sollen das andere Leute tun?

Du wirst dich auf das verlssen müssen, was der Arzt sagt und der kann derzeit scheinbar noch nicht vermuten, ab wann das wieder geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22081991
22.07.2016, 23:05

Durch Erfahrung vl. Mein Arzt will nicht mit mir reden das ist mein Problem 

0

Bitte denke zuerst an deine Gesundheit und dann an den Abschluss! Dann wiederholst du halt eine Klasse, hauptsache du wirst gesund! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir wohl nur dein Arzt sagen aber da er dir das nicht sagen will heißt es abwarten und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?