Leukämie sexuell übertragbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Krebs ist nicht übertragbar.

Nein, Krebs ist generell nicht ansteckend!

Krebs ist nicht übertragbar, da müssten die Krebszellen schon in den anderen Körper eindringen und nicht von Immunsystem abgestoßen werden^^

Bin ich antisexuell?

Hi,

habe Anfang 14 Chemo bekommen bis Mitte 16 (hatte Leukämie). Bin mittlerweile 25 Jahre alt und wieder kerngesund, aber sexuell läuft gar nichts...überhaupt kein Interesse (wohl durch die chemo bedingt)....liebe kann ich aber empfinden...

Hatte bisher 2 langjährige Beziehungen? Was soll ich machen? Zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wie hoch sollte der Cholesterinwert bei einem 17-Jährigen sein?

...zur Frage

Leukämie und Pfeiffersches Drüsenfieber

Also mein Freund hat seit einem halben Jahr Leukämie und darf jetzt auf keinen Fall krank werden.. Und ich hab jetzt aber eben das Drüsenfieber gekriegt und es heißt ja, dass das ewig braucht bis das wieder ganz weg ist...

Was meint ihr wielange ich mich nicht mit ihm treffen sollte..? Also wann ist das nicht mehr übertragbar..?

...zur Frage

Ist eine Schwangerschaft durch eine Blutabnahme erkennbar?

Hallo, ich war heute bei einer Frauenärztin. Sie hat mir Blut abgenommen um zu schauen ob ich schwanger bin. Beim Urin wäre nichts erkennbar sagte sie weil es noch zu früh ist. Ich hab meine Periode noch nicht bekommen.... also meine Frage nochmal: Wenn ich noch neu schwanger bin, kann man das bei einer Blutabnahme dann erkennen? und wenn ja warum kann man es denn nicht erkennen wenn man Urintest macht?

danke im voraus

...zur Frage

Ist Ms sexuell übertragbar?

Habe eine Freundin die es zu 90 Prozent hat beide Elternteile haben es später bekommen die Sache ist die ich hab keine Ahnung ob ich das bekommen kann hatten bis jetzt kein sex ich bin bei ihr oral aktiv geworden sie bei mir auch Blut habe ich aber bis jetzt nicht bemerkt bzw geschmeckt von daher alles gut ja meine Frage jetzt ist es sexuell übertragbar

...zur Frage

Was kann man gegen eine Schwellung am Hoden tun?

Hallo, ich brauche Hilfe... ....erstmal zur Vorgeschichte: Ein Junge aus meiner Klasse hat mir vor 2 Wochen an den Sack gegrabscht (wieso auch immer). Nach diesem Vorfall hatte ich Sex obwohl mein Sack an einer Stelle ein bisschen offen war. Meiner Freundin ist beim blasen aufgefallen dass mein Hoden blutet. Jetzt ist er total eitrig und ich habe manchmal Durchfall. (Ich weiss ned ob das was damit zu tun hat.) Bitte helft mir ich hab es auch noch nicht meiner Mama erzählt. L.G. Jim R.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?