Leukämie sexuell übertragbar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, Krebs ist nicht übertragbar.

Krebs ist nicht übertragbar, da müssten die Krebszellen schon in den anderen Körper eindringen und nicht von Immunsystem abgestoßen werden^^

das geht nicht. die krebszellen können nicht an deine zellen andoggen. eine übertragung ist ausgeschlossen. lg nurse 2011

man kann sich zwar mit krebs anstecken (vorbelastes organ in dem der krebs schon sitzt oder bei frauen der öhm eierstockkrebs oder wie der heisst da der durch viren ausgelöst wird) aber durch sex wird das nicht passieren.

Nussbecher 05.07.2011, 17:07

Wovon du sprichst ist Gebärmutterhalskrebs, aber anstecken kann man sich mit diesem nicht! Man infiziert sich dabei mit dem HP-Virus, was die Entstehung dieses Krebses begünstigen KANN. Also bitte das nächste mal eingehend informieren evor irgendwas hingeschrieben wird!

0
beamer05 06.07.2011, 01:05
@Dexxmor

Dort steht doch ziemlich genau das, was Nussbecher geschrieben hat:

Die Viren sind übertragbar, NICHT der durch sie oft ausgelöste Krebs!

0
Dexxmor 06.07.2011, 03:38
@beamer05

mein ich ja dennoch kann man sich so mit krebs anstecken...nicht der krebs an sich das ist klar es ist eher wie bei hiv und aids .... du hast hiv und bekommst deswegen aids ... das es nicht ein und dasselbe ist, ist klar. Aber das eine führt zum andern, beim krebs die vorstufe >>> die viren nur in dem fall muss man zwangsläufig nicht die krankheit bekommen bei hiv führt das eine zum andern.......hab ich mich so unklar ausgedrückt?! man kann sich also mit der "vorstufe" anstecken >>> die viren.

0

Nein, Krebs ist generell nicht ansteckend!

Nein, auf gar keinen Fall. Das ist eine Krebsart, die ist nicht ansteckend.

Nein, auf keinen Fall!

Leukämie ist eine Krebsart und diese ist nicht sexuell Übertragbar.

Musst du dir keine Gedanken machen.

LG DerLuke

Definitiv nicht. Kein Krebs ist ansteckend.

Was möchtest Du wissen?