Leukämie Rückfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

Leukämie unterscheidet man in Akute und Chronische Leukämie. Akute Leukämie bricht völlig aus dem Hinterhalt aus und kann wieder Verschwinden, allerdings wieder Plötzlich erneut Ausbrechen. Chronische Leukämie verläuft dagegen Dauerhaft. Ein Rückfall nach einer Anscheinend Erfolgreichen Behandlung mit Zytostatika oder einer Chemotherapie ist durchauß Möglich, wenn der Krebs Nicht komplett zerstört wurde.

Ein Verwandter von Mir erkrankte mit 57 Jahren An Leukämie der Schlimmsten Gattung, Mit Chemotherapien heilte man dir Krankheit nach 2 Jahren, bis ihn Ein Rückfall den Tod Brachte.

mfg. Makarov

danke dir!

0
@MrsPiddles87

kein Problem. Das Fragen bei deiner Freundin würde ich lassen, Leukämie ist sehr schwer wieder in den Griff zu Bekommen, bzw. Schier unmöglich es endgültig zu überwinden. Komplette Heilung ist nur in seltenen Fällen möglich. Letalität ca. 97 %

mfg. Makarov

0
@Makita312

hallo bin neue hier hoffe kann hier ne frage eintragen hallo mein name ist michael bin durch zufall auf deine seite gestoßen weil ich im netz was über die krankheit erfahren wollte,hab da mal ne frage bin seit seit 2004 mit meine lebens gefährtin zusammen wohne aber nicht zusammen seit 2011 hatt die tochter meiner freundin auch leukämie.sie liegt in stuttgart im kh ihre mama ist immer bei ihr sie durfte mit ihr 2 mal nach hause was mich auch sehr freut.da sind sachen in der zeit passiert woran ich zweifel das die noch im kh ist ich liebe die beiden sehr keine frage aber ich wollte sie mal im kh besuchen und sie sagte ich dürfe nicht weil ich nicht zur familie gehöre,weiß nicht ob das stimmt auch wo sie zu hause war hat sie mir nicht bescheid gesagt oder das ich sie besuchen durfte zu hause.daqnn war sie mal allein am we zu hause und hat sich mit freunden getroffen wenn ich sagte warum sie nicht vorbei gekommen ist hatt sie gesagt sie wolle abschalten aber wenn man ein lebens gefährten hat der ihr finanziell und sonst hilft ist nicht in ordnung wenn sie meldet dann nur weil wieder wasbezahlt wrden muß und solangsam zweifel ich an der ganzen sache.vielleicht kannst du mir ja was dazu sagen wenn du die mail list.wünsche euch alles gut michael

0
@FettesZebra

danke für die antwort aber seit über 2 jahren nicht gesehen da macht man sich gedanken

0

Kann man nicht vernünftig beurteilen. Außerdem sollte man sich nicht wegen Wahrscheinlichkeiten Gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?