Leukämie? Durchblutungsstörung? Symtome? Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du mußt schon warten, bis die endgültigen Blutbefunde vorliegen. Leider hat Deine Freundin nicht genau zugehört oder verstanden, was der Arzt bzgl. der Thrombozyten meinte. Vielleicht hat Deine Freundin eine Blutgerinnungsstörung, das haben viele Menschen und muß nicht gleich Krebs/Leukämie sein. Ein niedriger Blutdruck ist überhaupt nicht schlimm, damit kann man 100 Jahre alt werden. Von einer Untertemperatur spricht man nur, wenn die Temperatur unter 35° fällt. All die angegebenen Symptome sind keine sicheren Anzeichen einer schlimmen Krankheit.

Ich würde mich da nicht verrückt machen. Die Symptome müssen nicht zwangsläufig auf Leukämie hindeuten. Es kann auch ganz andere Ursachen haben. Bei den blauen Flecken z.B kann es auch gut sein, dass sie einfach dazu neigt schneller welche zu bekommen. Also erstmal abwarten, denn wenn es wirklich schlimmer sein sollte, wird sie das morgen Nachmittag oder Mittwoch wissen und wenn der Hausarzt anruft und zu nem Gespräch bittet, muss dass aber auch nicht gleich das Schlimmste bedeuten. Alles gute

Was mit der Schilddrüse ?

http://www.schilddruesenguide.de/sd_krankheitssymptome.html

Nicht gleich Panik machen wegen Leukämie! Ich glaub, dass hätte der Arzt bei dem Bluttest sehen müssen bzw. das Labor. Aber genau weiß ich das nicht! Bei was für einen Arzt war deine Freundin denn? Eh bei einem Spezialisten, oder Hausarzt?

Marieliebtsofie 24.11.2014, 21:39

Also der Bluttest wurde erst heute gemacht, das Ergebnis bekommt sie erst frühstens am Mittwoch. Sie war bei Hausarzt. Sie ist total panisch und hat heute schon sehr viel geweint! Sie hat so Angst und langsam mache ich mir auch echt große sorgen! Diese Warterei ist wirklich schrecklich!

0

Ich war heute auch beim Arzt zur blutabnahme da ich genau die gleichen Symptome habe und auch täglich Nasenbluten ; Appetitlosigkeit etc. Also bekomm erst nächste Woche Auskunft .

Kam denn schon was raus bei dem Test ?

Was möchtest Du wissen?